• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld 2015

Prima, man kann auch mit richtigem Rennrad teilnehmen.:)
Aber bitte nicht an dem WE.
kommste halt nur Fr/Sa.
Oh, da kann man ja dann zu deiner großen Freude sogar mit einem Peugeot teilnehmen :p
Klar, solange ihr Freude daran habt, euch schöne Räder anzuschauen. Eigentlich ist diese Strategie ja gar nicht dumm, man sieht die Räder der anderen beim fahren ja besser als sein eigenes. Wir hatten früher auch mal jemand im Verein, der ein Peugeot hatte. Der durfte trotzdem zum Training kommen. Ok, er musste hinten fahren, aber nach vorne kam er ja eh nicht mit dem Ding. ;)

Ich dachte schon, der soll veräußert werden. Bist herzlich willkommen! Kannste mal das 21er testen, bei dir ist ja immer 14er mit Rückenwind und 15er mit Gegenwind

Jetzte haben wir den Thread direkt gekapert und machen ein Altstahl-Happening draus.
Dabei sollte das doch ein Bianchi-Treffen werden.

Hmmm, aus "I-Net-He-komm-ich-auch-jo-super-Sache" wird real ja eher selten was.
Also, falls dich jetzt hunderte von Bianchi-Jüngern überrennen, könntet ihr das stilecht durchziehen und dann käme ich mir fehl am Platz vor.

Wenn evtl. dabei rumkommt, dass sich 4,5,6,7,8 Altstahlliebhaber aus dem Forum treffen und was lockeres zusammen machen bin ich gerne dabei. :)

Ob der Micha wohl zur Sparrenburg hochkommt?

Ich kenne die Sparrenburg nicht aber ich sage mal so: Nein.

Ich bin ja Realist. :)

da kommt auch meine Frau und mein Sohn hoch, Gauseköte von Norden nach dem Bielestein und Herrmann find ich schlimmer.
Hunderte haben sich noch nicht angemeldet, kannst also ganz unbesorgt kommen, auch mit einen Basso. Wenn du mir deine Rahmengröße sagst, sorg ich auch dafür, dass dir bis dahin ein ordentliches Rad angeboten wird ;)

Ja wenn das so ist könnte ich ja auch mit 'nem Bianchi kommen ;-)
Ich würde die Kriterien nicht zu sehr aufweichen, sonst komme ich mit meinem Bianchi:cool:
andererseits, wenn ich bis dahin ein brückengrünes aus den Sechzigern hätte...

12t.jpg

Welcher Stadtteil wäre das denn? Empfehlung für die Übernachtung?

(Bielefeld gibts nämlich wirklich und von A nach B zu kommen kann durchaus dauern.)

Welcher Stadtteil wäre das denn?
Bielefeld hat sogar Stadtteile? :p

Ich würde ja gerne kommen. Nur ist der April, zumindest was das Wetter betrifft, nicht unbedingt der beste Monat des Jahres. Mir würde es bei sommerlichen Temperaturen sicher besser gefallen, vor allem, wenn man danach noch Abends draußen in Ruhe grillen kann.

Ich erinnere nur ungern daran, doch das letzte Mal sind wir Ende März im Schnee stecken geblieben ... Ok, einen Karwendel gibt es in Bielefeld wohl eher nicht ...

Ich muss gestehen, dass Du das letzte Mal mit Deiner Prognose für meine Gegend besser lagst als ich selbst ...

Hi Hilde....ansich gute Idee.......sind von Wien ca. 950km.......das ist schon ein bissl weit!

Das lezte mal als ich mit dem Rad in Deutschland auf einem Treffen war war ich in Oberammergau, des geht von Wien aus grad no;)

Na schaun wir mal.....

Hi Hilde....ansich gute Idee.......sind von Wien ca. 950km.......das ist schon ein bissl weit!

Das lezte mal als ich mit dem Rad in Deutschland auf einem Treffen war war ich in Oberammergau, des geht von Wien aus grad no;)

Na schaun wir mal.....
Hallo Hannes dann komm doch nach München, da gibt es im April wieder die V 50 Ausfahrt.

MfG Jens
PICT0813.JPG
PICT0810.JPG
PICT0843.JPG
PICT0823.JPG

Eben, und von München aus ist es gar nicht mehr so weit und du kannst den Muk mitnehmen. Du kannst ja auch eine Woche Urlaub nehmen und mit dem Rad anreisen, wird sicher schön. Der Weg ist das Ziel!
Ich bin schon für ein Steherrennen (3 Läufe a 15-20 min) nach Brest gefahren, das ist nochmal deutlich weiter!

Der Hauptgrund warum ich bis jetzt noch nicht auf der L'Eroica war ist die lange Anreise mit dem Auto......ja früher vor 30 Jahren bin ich auch zum Spass auf Spagetti und einen kleinen Espresso nach Jesolo gefahren.....aber das ist lange her......;)

Edit meint, trotzdem Danke fuer die Einladung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück