SirPolston
These go to eleven!
Mein Gran Criterium von 1973 ist noch immer nicht fertig, aber ein Foto von fast fertig habe ich neulich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kettenblätter brauche ich auch nochMein Gran Criterium von 1973 ist noch immer nicht fertig, aber ein Foto von fast fertig habe ich neulich gemacht
Anhang anzeigen 1020802
Ist der beim Senior lackiert worden? Ich hatte letztens einen frisch lackieten Krabo in der Hand zum Steuersatz Einbau, da war ich nicht so begeistert von der Lackierung.Ja ich hatte alle Teile schon bereitgelegt und nach der Wartezeit vom verchromen und lackieren Arbeitet man dann doch sehr Zielorientiert . Ausserdem steht bei uns bald ein Umzug an und ich wollte das Rad nicht in Teilen transportieren.
Jo ist vom Senior, ich vermute mal er hat auf Solche Aufträge nicht "so richtig" Lust... Meiner ist Gottseidank recht ordentlich lackiert.Ist der beim Senior lackiert worden? Ich hatte letztens einen frisch lackieten Krabo in der Hand zum Steuersatz Einbau, da war ich nicht so begeistert von der Lackierung.
Hab da auch ein Projekt auf Halde bei dessen Identifizierung ich bisher nicht weiter gekommen bin . Einziger Hinweiss
Anhang anzeigen 1020837Anhang anzeigen 1020838Anhang anzeigen 1020839Anhang anzeigen 1020840Anhang anzeigen 1020841Anhang anzeigen 1020842Anhang anzeigen 1020843Anhang anzeigen 1020844Anhang anzeigen 1020845
dann währen die Angaben unter dem Decalsatz «Italy»u.«Unusual decal» falsch?wird wohl ein Amerikaner sein.
Das Rapsgelb scheint ein Volltreffer zu sein!Letzten Samstag war es endlich soweit, ich konnte meinen Masi Rahmen in Bochum abholen.
Anhang anzeigen 1020778
Die Farbe ist nicht so ganz das geworden was ich mit vorgestellt hatte aber egal... gefällt mir trotzdem!
Ich musste natürlich direkt weiter machen... Mit Muffen ausmalen und Decals kleben, leider ist mir einer der Ringe am Sitzrohr kaputt gegangen (neue sind schon Unterwegs)
Anhang anzeigen 1020781Anhang anzeigen 1020782Anhang anzeigen 1020783
Sonntag dann mal Shooting mit Schalthebeln Innenlager Steuersatz sowie Laufrädern...
Anhang anzeigen 1020786Anhang anzeigen 1020787Anhang anzeigen 1020788
Mehr in Part 2
Seidenmatt? Warum? Das soll doch Bling BlingDas Rapsgelb scheint ein Volltreffer zu sein!
Warum nimmst du nicht seidenmatt?
Weil seidenmatt dem damaligen Standard am nächsten kommt. Mischen lassen finde ich auch gut!Seidenmatt? Warum? Das soll doch Bling Bling
Ich war damals mit meinen Pantoteilen beim Farbenladen und habe mir was nach RAL anmischen lassen ... die aktuell verbaute Stütze hat noch schwarze Flutung ... müsste ich noch neu und gelb machen ... Bei Ebay ist gerade eine nette geflutete 27.2 @Nicorello ... falls du noch nicht hast
By the way! Ich suche noch ein Nuovo Record von 1973. Habe ein Restauriertes 72er mit gelber Flutung zum Tauschen
Habe Mit dem Gelb hier vom Bauhaus ganz gute Erfahrungen gemacht... So richtig "Glänzend" ist es nicht. Für mich ist's so stimmig.Das Rapsgelb scheint ein Volltreffer zu sein!
Warum nimmst du nicht seidenmatt?
Machen lassen?Kann vielleicht jemand mit einem solchen Kettenblatt aushelfen oder einer Idee, wo man dies finden kann?
Anhang anzeigen 1028649
Anhang anzeigen 1028652Anhang anzeigen 1028651Anhang anzeigen 1028650
Kennst du jemand?Machen lassen?
Sind denn noch weitere Buchstaben da? Oder hast du den Jahrgang auf dem Gabelschaft entdecken können? Ist das Rad original Sammontana oder eher später repainted?RH steht für Rahmenhöhe hab’s geändert.
und wenn ein weiterer Buchstabe auf die Rahmenhöhe folgt, dann gab es in der Produktionscharge mehr Rahmen mit der Rahmenhöhe.
Byf? Ich könnte es auch, fraglich nur wie es dir zeitlich drängt.Kennst du jemand?
Guck mal hier, vielleicht kann der dir helfen.Kennst du jemand?
Das ist ein Aufkleber mit blauem Hintergrund