-LUPO-
Kellerschreck
Gebaut von Enzo Chiossi. Auftragsrahmenbauer aus Modena für Masi.tolles Masi, gibt es hierzu mehr Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebaut von Enzo Chiossi. Auftragsrahmenbauer aus Modena für Masi.tolles Masi, gibt es hierzu mehr Informationen?
ich dachte scho Paolo Carta. ;-)Gebaut von Enzo Chiossi. Auftragsrahmenbauer aus Modena für Masi.
Besonders an dem Rad ist die interne Buchse am Sattelknoten und die eckige Linke Kettenstrebe. Anscheinend ist das eine Innovation aus Modena, da andere Modelle (mein 1957er Masi und andere haben das nicht) andere Merkmale haben.1957er Masi Special
Kennt jemand den deutschen Sammler? Ist die Person hier im Forum? Und gibt es ein paar mehr Bilder?
Anhang anzeigen 1130040
Besonders an dem Rad ist die interne Buchse am Sattelknoten und die eckige Linke Kettenstrebe. Anscheinend ist das eine Innovation aus Modena, da andere Modelle (mein 1957er Masi und andere haben das nicht) andere Merkmale haben.
Hier etwas genauer zu sehen…darauf wurde dann in den 60ern die berühmte Kettenstrebe ohne Eindellung von Masi.
Anhang anzeigen 1130587Anhang anzeigen 1130588Anhang anzeigen 1130589
Und dann oranger Lack druff gekommen.
Keine Eindellung innen, aber außen..
Ist mir gestern auf meiner Masi Festplatten Suche auch begegnet und ich fragte mich halt.
ist für mich kein richtiges Masi ,Steuerrohrplakete Masi aufGebaut von Enzo Chiossi. Auftragsrahmenbauer aus Modena für Masi.
?ist für mich kein richtiges Masi ,Steuerrohrplakete Masi auf
XY Rahmen dann kostet er das doppelte
wo kommt das Bild her?1957er Masi Special
Kennt jemand den deutschen Sammler? Ist die Person hier im Forum? Und gibt es ein paar mehr Bilder?
Anhang anzeigen 1130040
Internet mit Hinweis auf deutschen Besitzer.wo kommt das Bild her?
„echte Masis“ (Rahmen selbst gebaut) gab es eventuell (wenn überhaupt) nur in den 40ern von Faliero und gibt es erst wieder seit Simone die Marke übernommen hat und die Rahmen selber baut.ist für mich kein richtiges Masi ,Steuerrohrplakete Masi auf
XY Rahmen dann kostet er das doppelte
Willkommen.Hallo
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer
eines Masi Prestige Campagnolo Super Record 77
Leider sehr rostig , aber komplett und
gute Substanz
Welche Farbe Ral Nummer könnte das
sein
Suche eine Quelle wo man die Rahmen
Sticker masi Prestige bekommt
Rahmen wird neu aufgebaut
ServusWillkommen.
Zerlegen und sichten. Roststop und retten. Oder halt nach Mailand fahren und vor Ort machen lassen. SPORT FREI!
Das ist ein Masi und kein SprickServus
Wird erst mal entlackt perlgestrahlt
und ein passender Farbton gesucht
In welchen Farben gab es das masi Prestige
HalloDas ist ein Masi und kein Sprick
Da stellt sich mir die Frage, warum neu lackieren, wenn du den originalen Zustand hast.gute Substanz