Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S im Tretlager ist interessant. Dazu die masi untypische Führung auf dem Oberrohr. Denselben Lackierer hat paletti und chierici benutzt (siehe Strebenspiel). Vielleicht ein weiterer auftragsloeter aus der Emilia Romagna?Masi
Pelà
3 71
Maerz / marzo / march - 1971
Traum Datum fuer mich persoenlich. Hab ja am 9. Maerz Geburtstag.
1971 (einstellige) Quersumme ist 9 ;- ).
Anhang anzeigen 1527462Anhang anzeigen 1527463Anhang anzeigen 1527469Anhang anzeigen 1527466Anhang anzeigen 1527468Anhang anzeigen 1527460Anhang anzeigen 1527461Anhang anzeigen 1527467Anhang anzeigen 1527465Anhang anzeigen 1527464
Das S im Tretlager ist interessant. Dazu die masi untypische Führung auf dem Oberrohr. Denselben Lackierer hat paletti und chierici benutzt (siehe Strebenspiel). Vielleicht ein weiterer auftragsloeter aus der Emilia Romagna?
Stimmt, das braune mit s im Tretlager. Das ist sogar gestiftet. Eventuell chiossi? Ansässig in Soliera...
Die Gabelzungen, inneren Verstaerkungsbleche - man beachte .
Hab noch eins, was mal ueber,- holt arbeitet, mit S und quattro fagioli Motiv.
Braeunlich/orange/ champagnerfarben.
Gerade wie auslaufenden Zungen des Tretlagergehaeuses gen Unterstreben sich anschmiegen.
Ps: es gibt auch Pelà Masi ohne spitze Strebenspiegel!
Stift sehe ich keinen.Stimmt, das braune mit s im Tretlager. Das ist sogar gestiftet. Eventuell chiossi? Ansässig in Soliera...
Dachte an der Gabel sieht man es. Das Tretlager ist teilweise verdeckt. Kann mich aber auch irren.
Stift sehe ich keinen.
Beitrag im Thema 'Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells' https://www.rennrad-news.de/forum/t...ate-bottom-bracket-shells.167126/post-4850954
Jo mit der Lackierung ist es so. Hab irgendwo noch ein masi in/mit der livrea.../ liveryDas S im Tretlager ist interessant. Dazu die masi untypische Führung auf dem Oberrohr. Denselben Lackierer hat paletti und chierici benutzt (siehe Strebenspiel). Vielleicht ein weiterer auftragsloeter aus der Emilia Romagna?
M57, quattro fagioli, plus spezielle "Bremszugaußenhullenoherrohrfuehrung" Kofferwort oder ein produktives Komposita .Das S im Tretlager ist interessant. Dazu die masi untypische Führung auf dem Oberrohr. Denselben Lackierer hat paletti und chierici benutzt (siehe Strebenspiel). Vielleicht ein weiterer auftragsloeter aus der Emilia Romagna?
Hmm sehe ich (eher) nicht, an der Gabel. Original Aufloesun ist aber auch klein 283 x 500 Pixel.Dachte an der Gabel sieht man es. Das Tretlager ist teilweise verdeckt. Kann mich aber auch irren.
Kann dir nur sagen, dass es in Deutschland, Italien, USA und vielen anderen Ländern Leuten ähnlich geht.Hat jemand von euch noch Kontakt zu Simone. Warte noch auf zwei Rahmen.
Einen Special im Oktober 2020 und einen Gran Criterium April 2021 abgegeben.
Ein Trauerspiel.
Kann dir nur sagen, dass es in Deutschland, Italien, USA und vielen anderen Ländern Leuten ähnlich geht.
Finde das schlicht kriminell, wenn die Leute ihre Rahmen nicht bekommen, Geld aber seit Jahren bezahlt ist. Würde da erst mal nichts hinschicken…
Von Freunden weiß ich, dass bei ihm auf die Nerven gehen, hilft. Also viel anschreiben, kontaktieren - machst du aber sicher.