• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
da gibt es viele. Allerdings ist wohl nur das Modell 515 programmierbar, dies ist aber in Deutschland wg Stvzo nicht zugelassen da Blinklicht. Es soll ja aber Leute geben die das nicht stört :D

Details findest Du hier
Nach meiner Erfahrung, so auf den RTFs der letzten Jahre, fahren fast nur 'Exportmodelle' durch die Gegend.

Danke an @Chris-AC Topteile und Expressversand 👍
5 min putzen, wieder wie neu.
20250221_163800.jpg

da gibt es viele. Allerdings ist wohl nur das Modell 515 programmierbar, dies ist aber in Deutschland wg Stvzo nicht zugelassen da Blinklicht. Es soll ja aber Leute geben die das nicht stört :D

Details findest Du hier

Danke für den Link! Das 515 habe ich auch, aber kein Garmin Navi, da kann ich das wohl leider nicht direkt ansteuern.

Kleines Konvolut moderner Schalthebel: 3x SunRace M90 8 Speed, 2x SunRace M90 9 Speed & 1x Sturmey-Archer SL-S5B5 Speed - 20€
Jeweils ohne die Halterung
1000065832.jpg
1000065833.jpg

Anhänge

• IMG_20250221_202900.jpg
    IMG_20250221_202900.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
du fährst hinter jemandem???
Erfolgreiche Radsportler fahren fast immer hinten… nur an dieser einen Stelle, an der so ein Strich auf dem Boden markiert ist nicht.

😂😂😂

Deswegen war ich auch nie wahnsinnig erfolgreich; ich war immer der Wasserträger und Loch-Zufahrer und nur ganz selten an der o.g. Stelle ganz vorne…

Erfolgreiche Radsportler fahren fast immer hinten… nur an dieser einen Stelle, an der so ein Strich auf dem Boden markiert ist nicht.

😂😂😂

Deswegen war ich auch nie wahnsinnig erfolgreich; ich war immer der Wasserträger und Loch-Zufahrer und nur ganz selten an der o.g. Stelle ganz vorne…
Reicht ja auch, wenn man auf dem letzten Meter vorne ist 😉

Zurück