DaleCannon
Cycle Collector
Ich zum Beispiel 50/35!Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zum Beispiel 50/35!Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
Ich z.B. suche kein Kettenblatt mit BCD 116 mm und 35 Zähnen.35, wie alle anderen auch...
...
So wie Viele - 35.Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
stammt wohl aus der Zeit wo das Wort "Atom" noch positiv besetzt war....?Atom Schraubkranz 5fach 13-21 - 15+V
Dreht und krattert schön
Anhang anzeigen 1579036
Anhang anzeigen 1579037
Ein KB mit 48 hätte ich abzugeben...Wie viele Zähne suchst du denn in 116?
da gibt es viele. Allerdings ist wohl nur das Modell 515 programmierbar, dies ist aber in Deutschland wg Stvzo nicht zugelassen da Blinklicht. Es soll ja aber Leute geben die das nicht störtWie kann man denn beim Varian andere Funktionalitäten aufspielen, und welche hast du dir programmieren lassen?
Genau, auf das ein jeder nach seiner Fasson selig werde. Beim Thema Sicherheit bin ich nicht historisch, ich fahre auch mit Helm, was mir schon einmal das Leben gerettet hat.Du kannst dir auch ne Fackel hinten an den Rücken schnallen und deinem Pferd die Sporen geben, wenn dir das mit der Technik zu riskant ist.
Hier geht’s um ein Rücklicht welches per Radar hinter dir fahrende Fahrzeuge erfasst und dann sowohl dich warnen kann, als auch durch helleres Leuchten den Verkehr.
Sicher, kann man für Teufelszeug halten, aber manch einer hängt an seinem Leben und versucht zumindest, es durch geeignete Mittel zu verlängern.
Französisches Produkt, da ist das heute noch sostammt wohl aus der Zeit wo das Wort "Atom" noch positiv besetzt war....?
Wie, Du investierst gerade mal schlappe 12 Öre in Deine Gesundheit?Ich hab einfach dieses Ding an meine Räder and I’m never looking back. (pun intended)
Das tolle ist auch noch: ich muss den nie aufladenWie, Du investierst gerade mal schlappe 12 Öre in Deine Gesundheit?
Und in einen ordinären Spiegel?
Pffft.......
Fortschrittsverweigerer!
Wirtschaftsschädling!
![]()