Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, jetzt ist es passiert....jetzt kenne ich das Profil deines Schlüssels. Morgen kommst du in deine Werkstatt und es ist nix mehr daverkaufe laufradsatz aus fir apollo felgen in tricolor hg/ug mit 100/130mm, eine felge kurz vor dem ende, wegen 32l hätte ich noch gerne 60€, würde aber auch ausspeichen, wenn jemand den nabensatz sucht. preis wäre sowohl für den lrs komplett als auch nur den ausgespeichten nabensatz 60€ zzgl flugnaben weg! felgen 10€ bei abholung
Anhänge
Mitm Autoschlüssel kommst nicht in de Werkstatt - maximal ins AutoJap, jetzt ist es passiert....jetzt kenne ich das Profil deines Schlüssels. Morgen kommst du in deine Werkstatt und es ist nix mehr da![]()
Ist das nen Autoschlüssel?Mitm Autoschlüssel kommst nicht in de Werkstatt - maximal ins Auto![]()
Wahrscheinlich fährst keyless...Ist das nen Autoschlüssel?Gott, ich bin ein Baumschüler. @tommytulpe an dieser Stelle bitte meine Pflege übernehmen.
Zu mir bitte.
so sehen die beim 124er aus.Ist das nen Autoschlüssel?Gott, ich bin ein Baumschüler. @tommytulpe an dieser Stelle bitte meine Pflege übernehmen.
Interessante Konstruktion (kannte ich noch nicht).SHIMANO Exage LT FC-M320 Kurbel, LK 110/74 mm, 170 mm Länge - nothing to write home about:
Anhang anzeigen 1609688
Interessanter wird es auf der Rückseite, dort findet sich ein MOUNTAIN TAMER der ersten Generation:
Anhang anzeigen 1609689
Mit diesem Adapter lassen sich Suntour-Ritel von 18 bis 23 Zähne montieren und somit maximal niedrige Berggänge realisieren:
Anhang anzeigen 1609691
Der Mountain Tamer ist mit Schlitzschrauben fixiert, montiert ist ein 18er Ritzel:
Anhang anzeigen 1609692
Das Ensemble ist technisch in Ordnung, das linke Abziehergewinde ist allerdings nicht mehr ganz taufrisch, funktioniert aber noch. Die Kurbel wurde nur grob gereinigt, sonstiger Zustand siehe Bilder.
Preis: 15,-
Ich bin in einem Alter, wo man froh sein kann, wenn man überhaupt ein Auto zur Verfügung hat... und ich bin mit unserem ,,nicht keyless" Auto überaus glücklich, welches ich mitbenutzen darf.Wahrscheinlich fährst keyless...
Den 124er Schlüssel hatte ich eigentlich oft gebug in der Hand.... das hätte ich erkennen müssenso sehen die beim 124er aus.
ist aber autonomes fahren, nix piepst, entscheidungen müssen selbst getroffen werden...
Krasses Teil, den gab/gibt es sogar mit mehr Ritzeln!SHIMANO Exage LT FC-M320 Kurbel, LK 110/74 mm, 170 mm Länge - nothing to write home about:
Anhang anzeigen 1609688
Interessanter wird es auf der Rückseite, dort findet sich ein MOUNTAIN TAMER der ersten Generation:
Anhang anzeigen 1609689
Mit diesem Adapter lassen sich Suntour-Ritzel von 18 bis 23 Zähne montieren und somit maximal niedrige Berggänge realisieren:
Anhang anzeigen 1609691
Anhang anzeigen 1609692
Der Mountain Tamer ist mit Schlitzschrauben fixiert, montiert ist ein 18er Ritzel. Das Ensemble ist technisch in Ordnung, das linke Abziehergewinde ist allerdings nicht mehr ganz taufrisch, funktioniert aber noch. Die Kurbel wurde nur grob gereinigt, sonstiger Zustand siehe Bilder.
Preis: 15,-
und manches gibts noch immer... https://www.mountaintamer.com/
Was bringen einen ein 16/17 ritzel vorn???und manches gibts noch immer... https://www.mountaintamer.com/