Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Super Record RS
Tu mich schwer mit der Preisfindung, die normale 2011-14er liegt in schön so zwischen 800 und 1000... diese? Puh. Ich sag mal 2000 VB und schau, was die Resonanz sagt. Es gibt auf ebay nicht mal beendete Angebote. Schwierig mit dem Vergleich. Ein Händler mit NOS für 3400,-
Ich brauch sie nicht, mir reichen die normalen Gruppen.
Kettenblätter sind die SC14, die es nur auf der RS-Kurbel gab. Aber natürlich kompatibel mit den normalen. Kettenblattschrauben sind aktuell silbern, kann aber auch die originalen schwarzen wieder verbauen. Kettenblätter sind sehr gut in Schuss, schätze so 5-8000km ist die gelaufen. Plusminus, da nicht Erstbesitzer. Und da es diese SC14-Blätter wahrscheinlich nicht nachzukaufen gab, sind es sicher noch die Ersten.
Carbonaufkleberchen am Ergo hat leider nicht gehalten. Sonst guter Gebrauchtzustand mit wenigen kleinen Macken, aber kein Bodenkontakt.
Kassette 12-29 SR ist dabei. Und die Kette. Sonst wie auf den Bildern. Kurbel 172,5 50/34.
Anhang anzeigen 1609868
Was nicht alles gibt… RECORD… SuperRecord und dann sogar noch SuperRecord RSDeine RS-Gruppe wird bestimmt einen Käufer finden.
Vielleicht nicht hier aber dann außerhalb der Anstalt.

Bis eben wusste ich noch nicht einmal von der Existenz einer solchen Gruppe!