Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Ein Merckx ist im Anflug, ein leider nicht ganz passendes Gios muss daher weiterziehen.
Es handelt sich um einen wunderschön in dunklem Titangrau aufgearbeiteten Rahmen (Modell weiss ich nicht) in RH 54 (m-m).
Farblich eine Einheit mit der bis auf den Steuersatz kompletten Shimano 600 Tricolore Gruppe und den Mavic MA 40 Felgen.
Hier nur ein Bild als Appetizer, wenn wieder Fotowetter ist kommt besseres.
![]()
Mängel sind nicht erkennbar, alles in sehr schönen Zustand. Wenn es etwas zu meckern gibt dann, dass die Decals auf und nicht unter Lack sind.
Der Vorbau wird noch gegen ein kürzeres Exemplar getauscht, ein Flite ist natürlich auch zu haben wenn der sattel nicht zusagt.
Als Forumspreis rufe ich VB 520,- auf.
Schönen Nikolaus!
Christian
Naja, man muss sie ja nicht auf dem Winterhobel runterrocken, aber eigentlich halten die großen Blätter aus Alu recht lange.
Ich fahre einige Kettenblätter sicher schon 50000 km, bei den vielen Rädern, die die meisten hier haben, schafft das ein Kettenblatt nicht im Restleben...Vollkommen richtig, wenn man sich immer rechtzeitig die Kette und die Ritzel trennt, halten die KB sehr lange.
Irgendwie erscheinen mir die Label von Sattelrohr und Unterrohr vertauscht.Biete ein Levero Special Course aus Columbus Aelle mit Shimano 105 1050-Ausstattung, teilweise umgebaut auf Shimano 600 (7-fach Schalthebel, Kurbel). Das Hinterrad hat eine RX100-Nabe und wurde neu eingespeicht. Felgen MA 40. Das Rad dürfte von 1986 sein, zum Rahmenbauer habe ich bis jetzt nicht viel rausfinden zu können, außer dass er vermutlich aus Leverkusen stammt (daher das Lev). Wer mehr weiss, kann mich gerne aufklären
Der Rahmen ist in eimem guten Zustand, lediglich eine Schramme am Oberrohr fällt auf. Bitte die Bilder im Album betrachten
Preis würde ich 250€ sagen, aufgrund des guten Zustandes: Steuersatz, großes Kettenblatt und Tretlager neu, Hinterrad wie gesagt neue Speichen, Kette und HG-Kassette (13-23) vor kurzem erneuert.
Falls jemand Interesse an den Original Teilen der 1050-Ausstattung hat, ich habe noch die Schalthebel (6 fach gerastert) und die Hinterrad Nabe (allerdings abgenudelt), würde ich für 10€ dazu legen
Anhang anzeigen 116552
Beide sind vertauscht! Schau mal im Album nach und vergleiche mit meinem Link.
Jupp - hast recht!Beide sind vertauscht! Schau mal im Album nach und vergleiche mit meinem Link.
Da merkst du es.
@thomsen09,
hier ist der Levero fred.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/levero-rennräder-aus-leverkusen.123374/
Möglicherweise ist die Chromgabel nicht original, wills aber nicht beschwören.
vergleiche mal die Gabelköpfe in dem Fred.