Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke, da werde ich gleich mal welche ordern
Bernard Carre (Sütterlin)
RH 59cm (Mitte/OK Oberrohr)
Oberrohr (Mitte/Mitte) 58cm
Der Rahmen ist vom Französischen Hersteller Bernard Carre gebaut worden (siehe Sitzstreben) und wirklich sehr schön gemacht.
Ich gebe das Rad ab, da es mir einfach nicht ganz passt und ich inzwischen einen anderes Rad von Carre besitze (war Grundvoraussetzung für den Verkauf)
Zustand ist gebraucht aber dennoch gut. Auf dem Unterrohr waren Sütterlin Kleber, davon sieht man nur noch die Schatten. Kleinere Lackblessuren vorhanden, jedoch tun diese einem
solchen Rad wirklich keinen Abbruch (im Vergleich zu Colnago Master Olympic usw)
Ausstattung ist ein Mix aus Simplex, Mafac, Campa, Cinelli (siehe Bilder)
Lieferung ohne Pedale und Flasche
Preislich setzte ich 450€ zzgl Versand an VERKAUFT
Anhang anzeigen 140522 Anhang anzeigen 140523 Anhang anzeigen 140524 Anhang anzeigen 140525 Anhang anzeigen 140526 Anhang anzeigen 140527 Anhang anzeigen 140528 Anhang anzeigen 140529 Anhang anzeigen 140530 Anhang anzeigen 140531
Anhang anzeigen 140522
Würde Herr 400 Watt mit den nun passenden Esatz für das verkaufte Carre sich auch nicht.Ich würde meines ums Doppelte nicht hergeben.
Hab' hier noch ein paar Teile übrig:
• Bremshebel Modolo Corsa. Gummis 'naja', EUR 15,- -> weg
• Bremshebel Modol Speedy, Gummis schön weich, aber gerissen, Hebel schön, EUR 15,-
Shimano Goldpfeil Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (inkl. Innereien). Guter Zustand, Schaltwerk sehr guter Zustand, komplett EUR 30,-
SR Road Champion 39cm (M-M) mit Vorbau 90mm, Kratzer im Klemmbereich, EUR 25,-
Zzgl. Versandkosten.
naja, war das nicht sogar mal klassiker des monats? sowas schweißt zusammen, wenn man die colnago/tommasini/...phalanx mit so einem speziellen rad durchbrichtIch würde meines ums Doppelte nicht hergeben.
naja, war das nicht sogar mal klassiker des monats? sowas schweißt zusammen, wenn man die colnago/tommasini/...phalanx mit so einem speziellen rad durchbricht
Mach dir keine Gedanken is doch nur ein olles Stahlrennfahrrad. V50 darf er damit, glaub ich, auch noch nicht mitfahren.fuck oida... ich wusste ja nicht... habs vergessen... ich hab dir sogar am selben tag noch gratuliert, glaub ich
Burschen, achtet das Alter !!Dafür darf ich noch U50 fahren, ohne meinen Ausweis zu fälschen
schwarz-blauer Rahmen
Hersteller ist leider unbekannt (unter dem Tretlager findet sich die Aufschrift A.R. 91).