skeptiker
coca sí, cocaina no!
Deine Sachen weiter zu fairen Preisen anbietenwas soll ich denn machen!
Man könnte den Käufer mal fragen was da los ist!?
Muss ja nicht gleich öffentlich sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Sachen weiter zu fairen Preisen anbietenwas soll ich denn machen!
Kleinklein schrieb:Ich bin der Käufer ihr Pappnasen! Was los? Das ist Berlin hier
Ja, und?? Was darf man da, was man woanders nicht darf??Das ist die Hauptstadt meine Freunde...same same but different!
So ein Volldepp!
Osterspezial:
190€ für Selbstabholer in Köln-Nippes bis einschließlich Montag.
Verkaufe einen Gazelle Formula Rahmen mit Ösen für Schutzbleche (RH: 56M-M, OR: 56M-M, Reynolds 501) mit den Anbauteilen die dran waren (komplette Shimano 600er Ausstattung). Es ist ein komplettes Rad (nur Kette, Züge, Pedale und Lenkerband fehlen).
Anhang anzeigen 138956 Anhang anzeigen 138959 Anhang anzeigen 138962
Der Rahmen und auch alle Teile haben ihre Gebrauchspuren. Mit etwas Zuwendung wird daraus aber wieder ein richtig schönes Rad.
Ich würde gern 222€ bei Selbstabholung in Köln-Nippes haben. (Tausche auch gegen Bahn-, speziell textima, Material)
Highlight: Aufkleber eines Radhändlers aus Köln Brück am Mauspfad
Hallo Guetti,Och Mann, gibt es auch GROßE Leute mit langen Beinen im Forum, mal ein paar nette Rahmen so zwischen 61 und 64 cm fände ich schon prima ... :-(
Er ist verrückt, er kauft Dinge und verkauft sie teurer! So ein Volldepp!