• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

bei 26,6 würde ich auch eher von einem SL-Rohr ausgehen, das verkehrtrum eingelötet wurde, oder von einem Unterrohr, dann aber ebenfalls SL, denn ansonsten würden die Spiralen ja stören. Oder ist das Sitzrohr dünner? Franzosenmaß? Würde ich einigen Schweizern ja auch zutrauen, aufgrund der räumlichen Nähe...
Es könnte auch ein SPX sein. Wurde gerne bei grossen Rahmen und Sprintern verwendet.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einzelner Bremsgriff Shimano BL-R600 in gutem Zustand 15€
Linker Unterrohrschalthebel SH 600 5€
Schaltwerk Shimano 105 RD1055 15€
Unterrohrschalthebel Shimano 105 SL-1050 kpl. mit M5 Schraube 10€

Bilder im Album

UG Kassette 7 Fach 13-16-17-18-19-21-23 -> 28€ inkl. Versand WEG

Mehr Bilder im Album.

large_P1060577.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab ein paar Teile abzugeben:

mehr Bilder im Album.

Gipiemme by Simplex SLJ 5500, guter Zustand – 70,- plus Versand
large_bikestuffsale180.jpg

Suntour Schalthebel inkl. Schelle – 15,- plus Versand
large_bikestuffsale184.jpg

Shimano 600 ex 6207 Teil-Gruppe. Bevorzugt komplett! Komplettpreis: 100,- plus Versand

Kurbel, 170/52/42, guter Zustand – Einzelpreis 35,- plus Versand
large_bikestuffsale186.jpg

Bremsen, 47-57, Inbusbefestigung, guter Zustand – Einzelpreis 35,- plus Versand
large_bikestuffsale188.jpg

Schaltset komplett, okayer Zustand – 28,- plus Versand
large_bikestuffsale187.jpg

Pedale, brauchen Politur, neues Fett und Riemen, danach sicherlich guter Zustand ;) – 15,-
large_bikestuffsale190.jpg

schade, haste zufällig einen neuen Freilauf für diese Alu-Kräänze? Ich könnte wohl auch eine 84er Kurbel anbieten ;)

Mir fehlt leider der Platz, so dass ich mich nach und nach von ein paar Dingen trennen muss... :(

Den Anfang macht dieses Mercier, Bj. um 1974/75 in einem für Mercier ziemlich seltenen blauen Farbkleid. Ein paar kleinere Lackausbesserungen gibt es, aber insgesamt nichts Wildes. Rahmen und Gabel sind (komplett) aus Reynolds 531, Rh 56 m-o.

Das Rad hat keinen Wartungsstau und ist sofort einsatzbereit. Den Rahmen habe ich im letzten Jahr mit Sprühwachs hohlraumkonserviert, alle Lager sind frisch gefettet und laufen weich und spielfrei. Keine Beulen, Stauchungen, Risse etc. ...

Weitere Fotos gibt es in meinem Album. :)Selbstabholung in Hamm (NRW), 300 € VB.

.
schade, haste zufällig einen neuen Freilauf für diese Alu-Kräänze? Ich könnte wohl auch eine 84er Kurbel anbieten ;)
Habe noch Abschlußringe in NOS und auch eine 8fach Kassette Record alloy

Suche dringend eine De Rosa Panto Sattelstütze 27,2 mm
Würde durchaus einiges in die Waagschale werfen …

Zuletzt bearbeitet:
Eine DE Rosa STütze habe ich nicht, eine 84er Kurbel dürfte ich aber haben. Was würdeste denn für ein nos Ritzel haben wollen?

Zurück