Chiemgauer
Aktives Mitglied
Haste auch ein Bild von den Konen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war aber nur 0,1 dicker und würde eigentlich zuu 27,0 führen. Nun anscheinend ist der Durchmesser des Rohres ja aber anders, das ändert es eh.Es könnte auch ein SPX sein. Wurde gerne bei grossen Rahmen und Sprintern verwendet.
ich auch, aber geantwortet hat er mir noch nichtDas könnte ich megagut gebrauchen![]()
Der ist leider schon verkauftich auch, aber geantwortet hat er mir noch nicht![]()
Habe noch Abschlußringe in NOS und auch eine 8fach Kassette Record alloyschade, haste zufällig einen neuen Freilauf für diese Alu-Kräänze? Ich könnte wohl auch eine 84er Kurbel anbieten![]()
Mir fehlt leider der Platz, so dass ich mich nach und nach von ein paar Dingen trennen muss...
Den Anfang macht dieses Mercier, Bj. um 1974/75 in einem für Mercier ziemlich seltenen blauen Farbkleid. Ein paar kleinere Lackausbesserungen gibt es, aber insgesamt nichts Wildes. Rahmen und Gabel sind (komplett) aus Reynolds 531, Rh 56 m-o.
Das Rad hat keinen Wartungsstau und ist sofort einsatzbereit. Den Rahmen habe ich im letzten Jahr mit Sprühwachs hohlraumkonserviert, alle Lager sind frisch gefettet und laufen weich und spielfrei. Keine Beulen, Stauchungen, Risse etc. ...
Weitere Fotos gibt es in meinem Album.Selbstabholung in Hamm (NRW), 300 € VB.
![]()
Absolutely!Mercier hät ich sofort gekauft. Leider zu klein...