Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte hör auf! Es ist so schön und würde passen und teuer ist es auch nicht, aber ich habe aktuell kein Geld für größere Investitionen
![]()
Panasonic-Rahmen DX-2000
SR: 58cm center-top
OR: 55,5cm center-center
Einbaubreite hinten 130cm
das steuerrohr scheint mal nachbearbeitet zu sein, damit ein höher bauender steuersatz passt. ist aber alles gerade und sauber und gut gemacht.
der rahmen hat ein paar typische gebrauchsspuren im lack vom anlehnen und fahren. insgesamt guter zustand und allemal geeignet um ein stadt- oder winterrad aufzubauen.
EUR 69,- VB
versand extra. ich habe schon rahmen verschickt, aber sicherer versand kostet auch was. abholung in 12049 wäre mir am liebsten
für weitere fotos eines der bilder klicken.
Ich hol es nochmal vor: Preis gesenkt auf 330€ + Versand und natürlich VHB!!
Mehr Bilder mache ich gerne!
Das können wir vergessen, den will keiner. Am Preis liegt es bestimmt auch nicht, sonst hätte es sich schon Angebote " für X € kaufe ich das Ding gegeben. Es ist ja ersichtlich daß der Stattel weg soll und du preislich flexibel bist...3) Rennradsattel "El Diabolo" von Selle Italia, eine Seite fleckig/verfärbt
Preis: 30 Euro, Abholung in Berlin
Das können wir vergessen, den will keiner. Am Preis liegt es bestimmt auch nicht, sonst hätte es sich schon Angebote " für X € kaufe ich das Ding gegeben. Es ist ja ersichtlich daß der Stattel weg soll und du preislich flexibel bist...
Ja, die Zeit ist halt noch nicht reif wo sowas wieder als schön empfunden wird...Und ich wollte gerade schreiben, dass ich fast bereit wäre ihn zu kaufen, nur um diesen Anblick hier nicht mehr ertragen zu müssen.![]()