faliero
Rennräder historisch authentisch
Ritchey WCS Vorbau und Lenker-Kombi mit Leder überzogen. Passt für Campagnolo Ergopower. Vorbaulänge 120mm Preis inkl. Versand €40.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Geld zurück Garantie! Wer mit 40 Km/h über einen Dackel fährt und der ist nicht ordentlich durchtrennt bekommt sein Geld zurück!*
*Wer das wirklich machen sollte, kriegt eins auf Maul!
Ich habe die Beläge letzte Woche auf grauen Fir Quasar und heute zum Vergleich nochmal auf blanken Mavic M. Pro ausprobiert.4 Scott Mathauser C Bremsbelege. Passen perfekt für Campagnolo Nuovo und Super Record Bremsen. Sie sollen auch für Zeus und CLB Professional passen. Dies habe ich aber nicht ausprobiert. Ich fahre so in der Schweiz die ganzen Pässe runter und finde Bremsleistung ebenbürtig mit modernen 2 Gelenkbremsen. Preis €10.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 208467 Anhang anzeigen 208468 Anhang anzeigen 208469 Anhang anzeigen 208470
die Ratte welche ich überfahren habe, hat lediglich gequitscht und ist dann weitergelaufen während ich versucht habe nicht vom Rad zu fliegenMir ist im Park mal eine Ratte unter den Vorderreifen gerannt.
Die war zwar nicht durchtrennt, aber es hat Knack gemacht und die Wirbelsäule war offensichtlich durch.
Ist dann noch, komisch verdreht, einen Meter in die Luft gesprungen und dann im Gebüsch verschwunden.
War nicht schön.
...jaja, früher war alles besser - da konnte man auch mit einer Damenunterhose ein ganzes Fahrrad putzen, heute reicht die gerade mal für die Klingel....
Ich habe die Beläge letzte Woche auf grauen Fir Quasar und heute zum Vergleich nochmal auf blanken Mavic M. Pro ausprobiert.
Die quitschen nicht nur die schreien und pfeifen!
Bei jeder Bremsung hat man die volle Aufmerksamkeit der Passanten im Umkreis von 50 Metern.
Schräg einstellen und anschleifen hat auch nix geholfen.
Sind wahrscheinlich nur für Passabfahrten aber nicht für entspannte...
...gibt es da noch irgendeinen Trick oder sind die einfach so?
Ist doch prima, läuft Dir auch keiner vor das Rad.
....während ich versucht habe nicht vom Rad zu fliegen
Zu viele Projekte...
Verkaufe daher diesen Schatz hier.
Guerciotti Rahmenset
Rahmenhöhe: 57,5 C-C
Oberrohr: 57 C-C
EB Hinten: 130mm
EB Vorne: 100mm
Schöner optischer Zustand mit leichten Spuren. Es gibt die ein oder andere Roststelle. Siehe Fotos in meinem Album.
An Abholer zu verkaufen in München.
Habe an 330€ gedacht inklusive Campa Tretlager & Steuersatz...der Vorbau is auch dabei. Jetzt 250€ bei Abholung
So, jetzt stimmen die Angaben bzgl. der Einbaubreite
Anhang anzeigen 230807 Anhang anzeigen 230808 Anhang anzeigen 230809 Anhang anzeigen 230810 Anhang anzeigen 230811 Anhang anzeigen 230812
Ups ....ist nix verbogen. Höchstens der sch... alte Zollstock.