• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hoffentlich schämst du dich richtig, den Verkäufer so über den Tisch gezogen zu haben:p

Und bei mir ist Fachberatung, Service und 10 Jahre Garantie inklusive.
Naja, schämen ;) nach deinen sonstigen berichten von schor und masi (etc...) kann man aber auch von exzellenter Qualität bei deinen Verkäufen ausgehen. :daumen:

Was geht denn hier ab? :eek:

Ich hol das hier noch einmal hoch:

Schnellspanner FH-6500/HB-6500 Ultegra vorne und hinten, 6€ - weg
Bremsen Deore DX BR-M651 lang, jetzt 21€
Maillard Atom 600 Pedale, jetzt 12€

[...] Schnellspanner FH-6500/HB-6500 Ultegra vorne und hinten, 6€

Und für die Reiserad- oder Crosser-Fraktion:
Bremsen Deore DX BR-M651 (d.h. die lange Version) vorne und hinten, Bremskörper und Gummis sehr gut, zwei Makel: die Querzugträger vorne und hinten sind verschieden und der linke Federhalter vorne wurde offenbar einmal falsch montiert, hält aber; 24€ für das Set

Alle Preise sind zzgl. Versand und insbesondere bei Paketen verhandelbar, bei Interesse und bei groben Fehleinschätzungen bitte ich um eine Unterhaltung. Mehr Bilder im Album.
Maillard Atom 600 Pedale (Gipiemme/Campa-Nachbau), links mit etwas Spiel und neuerer Kappe für Maul- statt Pedalschlüssel, sollte sich aber beheben lassen, VB 15€.

Zuletzt bearbeitet:
cinelli 1a Vorbau 100mm. 26,4 Klemmung 15Euro +Versand RESERVIERT BIS . . .
cin3.jpg
cin2.jpg
cin1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Concor, weiß, Koga Miyata gelabelt, leichte Abriebspuren, würde nach Behandlung erheblich besser dastehen. 30 €
conc2.jpg
conc4.jpg
conc3.jpg
Euro +Versand

Ungewöhnliche Kombination aus 3ttt-Vorbau (90 mm) und Cinelli-Lenker (Campione del Mondo, 44 cm außen–außen).
Der Lenker wurde umgedreht und zum Bullhorn abgesägt. Das geschah laut Vorbesitzer im Fachgeschäft und war dort Mitte der Achtziger eine ganz reguläre und beliebte Option. Kaum gebraucht, guter Zustand. Alles komplett.
Preis: 25 €

RESERVIERT!

DSCF2567.jpg

DSCF2570.jpg DSCF2572.jpg DSCF2576.jpg DSCF2578.jpg DSCF2586.jpg DSCF2589.jpg

Shimano-Pedale PD-M520. Einfache, aber gute Ausführung. Sehr gut erhalten. Dürften so gut wie gar nicht gebraucht worden sein.
Preis: 5,50 €

RESERVIERT!

DSCF2542.jpg

DSCF2540.jpg DSCF2543.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Er ist noch da und muss definitiv gehen um neues zu ermöglichen.

Mir ist er definitiv zu klein und ich kann auch niemandem aus meinem Umfeld ne Freude damit machen.
Der Rahmen wurde mal neu lackiert , das ist richtig.
Hat keine Dellen oder Risse und steht top da.
Gabel/Rahmen/Steuersatz und Sugino Tretlager -->3oo €
ODER Tausch gegen nen schönen Stahl Crosser ab 58cm.

Rote Gabel aus Gazelle Gold Line mit Rahmenbruch... eine der leichtesten Stahlgabeln, die ich jemals in Händen hatte, ca.550g. Modernes aero Design trotz gemuffter Bauart. gerade Gabelscheiden mit wenig Vorlauf. Für Inbus, Schaftlänge 14,5cm und 3cm Gewinde. 40€

imgp7797-jpg.203253
Nun starre ich schon seit Monaten auf diese Gabel und hab Flausen im Kopf, wann ist die bloß endlich verkauft? :rolleyes:

Ich denke da an ein Leichtbauprojekt, 5 bis 6 kg ohne Kohlefaserverbundwerkstoffe und mit Stahlrahmen und -gabel, aber die Tausender dafür werde ich wohl mindestens ein paar Jahre lang nicht übrig haben. Für ein vages vielleicht kann ich mir doch keine Gabel hinlegen. :(

Nun starre ich schon seit Monaten auf diese Gabel und hab Flausen im Kopf, wann ist die bloß endlich verkauft? :rolleyes:

Ich denke da an ein Leichtbauprojekt, 5 bis 6 kg ohne Kohlefaserverbundwerkstoffe und mit Stahlrahmen und -gabel, aber die Tausender dafür werde ich wohl mindestens ein paar Jahre lang nicht übrig haben. Für ein vages vielleicht kann ich mir doch keine Gabel hinlegen. :(

OMAS und Titan Teile könnte ich schonmal beisteuern. Kosten auch keine Tausender.

Zurück