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schon lääääängst passiertAch, eigentlich brauche ich Aufsatz und Lenker nicht wirklich. @Nik S., greif zu!
Ney, das ist mehr als unwahrscheinlichSeh ich dich dann nächstes Jahr hier?
Verkaufe zwei neue, nie montierte Pariba-Latexschläuche in 622-18/23mm. Die Schläuche funktionieren auf jeden Fall auch mit breiteren Decken, ist halt Latex.
Preis: 12,- Euro zzgl. Versand
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Das ist auch der Grund weshalb ich es verkaufe, mir ist das Kleben der Reifen (muss hinten neu gemacht werden) zu aufwändig und auf längeren Touren zu pannenanfällig.
Keine Interesse ??Schlauchreifen Laufrad vorne: Felge: Super Champion Competition, Nabe: Gipiemme Hohlachse leuft sauber ohne schnellspanner. Speichen Chrom 2,0-1,8-2,0. NOR*...
26€ VMH*²
Reifen zählt nicht ist zu alt,der bleibt als transportschutz drauf.
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da fehlt was..ach ja Lochzahl ...... 36..... wär ich doch früher drauf gekommen.
Fussnoten:
* Nicht ohne Rost *² Versand mit Hermes.
Wie kommste denn zu dieser These?
Ich meinte eher den Teil: "und auf längeren Touren zu pannenanfällig."Einen Schlauchreifen wechseln und einen Drahtreifen wechseln ist vom Zeitaufwand schon ein deutlicher Unterschied. Für einen Schlauchreifen wechseln, kann man sich gleich mal einen halben Tag Urlaub nehmen. Einen Drahtreifen wechsele ich in 5-10 Minuten.
Alleine schon den alten Schlauchreifen runterbekommen ist ein Kapitel für sich. Vom Reinigen der Felge und dem ausrichten ganz zu schweigen. Eine fürchterliche Arbeit.
Schlauchreifenwechseln dauert doch keinen halben Tag!? Inner Stunde ist das erledigt. Und das ist schon lange... Versteh' ich nicht.
Wenn man aber auf längeren Touren die "Sicherheit" haben möchte, nach 'ner Panne einfach nur mit 'nem Schlauchwechsel wieder auf der Straße sein zu können,... Das ist 'ne andere Geschichte.
Wenn man "keinen Bock" auf Schlauchreifen hat, ist das auch o.k., aber es fällt offensichtlich schwer, plausible Gründe zu finden
alten Kleber lasse ich drauf, wird nur weggeschliffen.Ich brauche schon über eine Stunde zum entfernen des alten Klebers. Fön, Acceton ... Wie schaffst Du das so schnell?
Einfach das Gröbste mit einer fiesen Drahtbürste runterziehen. Den Rest an Kleber drauf lassen und mit Waschbenzin anlösen. Etwas neuen Kitt zusätzlich druff und Reifen rauf. Fertich.alten Kleber lasse ich drauf, wird nur weggeschliffen.