LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Leipzig ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS NIP Sachs Maillard Type Commander BSA Schraubkranz mit 28er Rettungsring 6 fach...was für die L Éroica 2016...30 Euro
Anhang anzeigen 291546
Anhang anzeigen 291547
Hamburg ebenfalls!Nürnberg passt auch natürlich auf!
In Rhein/Main Gebiet werden auch die Augen offen gehalten!Hamburg ebenfalls!
In Rhein/Main Gebiet werden auch die Augen offen gehalten!
Münster zum 2ten, vier Augen sehen ja mehr.
Die Sakae Anatomic (Modolo Patent) hatten ja immer 25,4mm Klemmung.
Batavus Professional Rahmen (von etwa 1984/85)
RH ist 54 Mitte-Mitte, (~56 Mitte-Oberkante); Sattelstütze bis Steuerrohr 56cm Mitte-Mitte; Columbus SL; Campagnolo Ausfallende; Chrom in einem super Zustand;
Gewinde sind englisch; Sattelschraube ist von Simplex; Kabelzug ist innen-verlegbar; kleinere Lackschäden sowie schon gemachte Lackausbesserungen sind vorhanden
250 Euro Verhandlungsbasis + Versand
Ein passendes NOS Shimano Innenlager hätte ich auch noch dazu.
Breite und Klemmaß folgen morgen....Die Sakae Anatomic (Modolo Patent) hatten ja immer 25,4mm Klemmung.
Wie ist das bei dem echten Modolo hier? 25,4 oder 26,0?
Breite und Klemmaß folgen morgen....
Weil ich sie in 11fach brauche;-)Warum verschimmelt sowas denn hier? 9fach Titan Kassette für unter 50 Euro?![]()
das Gesicht von z.B. Eddy Merckx
Das Ding ist der Hammer! Grösse passt sogar gerade noch so. Aber noch einen Bahnrahmen kann ich noch nicht mal vor mir selbst rechtfertigenCorratec Bahnrahmen RH 55 OR 54. Lustige Rahmen Geo. Zustand ist gut. Die decals auf der linken Seite sind nicht mehr so frisch.
Rahmen aus Columbus Genius
Gabel aus Columbus Max
Wer mehr Bider braucht bitte melden. Wenn der Preis nicht ok ist, auch per Unterhaltung melden. Hab mich am Rohrsatz orientiert.
Anhang anzeigen 301251
Anhang anzeigen 301252
Anhang anzeigen 301246
Anhang anzeigen 301247
Anhang anzeigen 301245
Anhang anzeigen 301248
300 plus Versand