Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…aber dennoch verweise ich auf moderne Rahmengeometrien wie zum Beispiel Giants erfolgreiche Compact Road bike Serie oder expilzit die Rennräder und Zeitfahrräder die in den letzten Jahren bei den großen Touren gefahren worden (Canyon Aerod, Cannondale Slice, Merida Reacto, Pinarello Dogma...).…
Ich denke für 50,- EUR sollte die Patina schon weg geputzt sein...Turbo Trialton vom 89 Leder nicht gerissen u keine abschürfungen aber Patina sollte man mit Lederreinigung wegbekommen preis 50 inkl Porto DHL falls ich daneben liege einfach schreibenAnhang anzeigen 301551 Anhang anzeigen 301553
funktional kann ich das – wie viele andere hier wahrscheinlich auch – nicht wirklich beurteilen, und würde dir sogar recht geben. aber rein optisch finde ich vieles was in den 90ern so verbrochen wurde ziemlich spannend.Der Hammer...?
Ich finde das ist ein krasses Poserteil in der Nähe von Decoartikel , die ganze Geo ist völlig sinnfrei und sieht nicht besonders stabil aus , allein das hochragende Sitzrohr ist xxxxx (zensiert ! )
seltener Dura Ace EX Vorbau HS 7200 in 100mm.22,2 /26.0..top Zustand...
das Abdeckkappengewinde ist etwas ausgenudelt,daher noch ein schwarzer Stopfen zusätzlich der Optik wegen..
.60 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 300562
Anhang anzeigen 300567
Anhang anzeigen 300566
Noch zu haben!Weinmann 610 Vainqueur 999 Bremsenset bestehend aus:
Weinmann Bremshebel
Weinmann Bremskörper
Inkl. Mittelzughalter und Gegenhalter
Voll funktionsfähig. Bremshebelgummis porös und eingerissen. Sonst alles im guten Zustand (siehe Fotos)
Preis: 20 €
Versand 4,- € oder Abholung in München
...da hängt's doch schon seit 20 Jahren..Verkaufe mein fast ladenneues Moser AX Leader Evolution aus 1995/96 :
Festpreis 1250,- Euro (sonst kommts an die Wand...und kostet in 5 Jahren das Doppelte)