chris tirol
Jäger und Sammler
Sind noch daHi, sind die STIs noch zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind noch daHi, sind die STIs noch zu haben?
Du hast PN, Oliver
Welcher Jahrgang? Ein 1986er hat BL-6208 mit BR-6207Koga Roadwinner gekauft
Auf alle fälle ist unter dem tretlager sannino eingraviert. Oder warauf zielt die Frage ab?Machst du mal bitte ein Foto der Tretlagermuffe oder anders gefragt ist da ein S eingefräst
...ich glaube @BuddyBuda will wissen, ob das so ähnlich aussieht wie auf meinem Avatar (ist allerdings ein Simonato und kein Sannino)Auf alle fälle ist unter dem tretlager sannino eingraviert. Oder warauf zielt die Frage ab?
Hallo zusammen,
ich hätte hier das ehemalige Rennrad meines Bruders zu verkaufen. Das Rad ist ein Enik Falzarego mit schönem gemufften Stahlrahmen aus italienischer Produktion, gekauft 1989, gefahren bis etwa 1995. Danach nur noch sporadisch, und seit ca 15 Jahren gar nicht mehr. Es stand all die Jahre im Heizungskeller bei uns zu Hause. Ich habe das Rad abgestaubt aufgepumpt und bin eine kleine Runde gefahren. Es funktioniert alles noch sehr gut, sowohl Bremsen als auch die Schaltung, alle Teile sind Shimano 105 2x7 fach. Also für jemanden der nur einen Klassiker zum radeln sucht ideal. Lediglich die Reifen würde ich komplett erneuern. Bei weiteren Fragen zum Zustand oder für Detailbilder bitte mailen. Preisvorstellung 260€
Gruß Matze
Shimano Tretlagerachse
passend für shimano 600 6207/6208
12,50€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 301723
@Matze. Rahmengröße? Standort?