• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Italian engineering!
vw_guy.jpg

fällt mir spontan ein und jetzt bekomme ich den Spruch nicht mehr aus dem Kopf... Danke :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Gabel unbekannter Herkunft; verchromter Gabelkopf und Gabelscheiden; ein paar Lackschäden, aber insg. guter Zustand; Schaftlänge 21,5cm, davon 4cm Gewinde

20 Euro + Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin

Anhänge

• Gabel_1.jpg
    Gabel_1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 41
  • Gabel_2.jpg
    Gabel_2.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 30
  • Gabel_3.jpg
    Gabel_3.jpg
    125 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
moin...
biete hier an:

dura ace bremskörper (inbus) ca. 76 mit bremsschuhen,
alles komplett ausser ein kleiner gummiring fehlt an einer rädelschraube
müssten modell ba 100 sein (schenkellänge ca. 62 mm c/ende)
35,- plus versand WECH
dura-ace.jpg

shimano kleines 42 er kettenblatt mit blattschrauben 12 ,- plus versand
shimanski-blatt.jpg

kurzer 3ttt vorbau späte 70 er 80 mm c/c, gebrauchsspuren 10 ,- plus versand WECH
3-ttt-1.jpg

BSA lager für keilkurbeln1,37 x24 135 mm achslänge
8,-plus versand
thompson.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo-Innenlager, ITA, Achslänge 111mm, guter Zustand, läuft weich, Vierkant und Schraubkappen sind i.O.

15 Euro + Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin

Anhänge

• BB_Campa 1.jpg
    BB_Campa 1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 33
  • BB_Campa 2.jpg
    BB_Campa 2.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 30
Biete einen schönen Pinarello Treviso Rahmen in rosa-weiß! ---VERKAUFT---

Der Rahmen ist in seltener kleiner Größe. Mit Innenlager habe ich 49cm m-o gemessen, ohne eher 49,5 cm. Seht selbst in den Fotos.

Hintere Einbaubreite ist 130mm, ich schätze der Rahmen ist von ca. 1995/96.
Gabelüberstand ist ca. 36mm bis 36,5mm, der Brügelmann hat die nicht ganz gerade abgeschnitten. Perfekt jedenfalls, um z.B. einen neuen Record Steuersatz einzubauen.
Innenverlegter Bremszugverlegung für durchgehende Außenhülle. Vorne ist der Eingang seitlich unten, perfekt für den Einbau von STI oder Ergos.

Der Rahmen ist bis auf minimalen Flugrost im Innenlagergehäuse absolut rostfrei. Auf Wunsch kann ich das Tretlagergewinde gerne kostenlos nachschneiden.

Seltener Pinarello GPX Rohrsatz. "High Tech Tube 18 MCDV6 RE", war nach meinen Recherchen wohl das beste, was es damals von Dedacciai gab. Was "RE" bedeutet konnte ich allerdings nicht herausfinden.

Ich erfühle allerdings im Unterrohr und Sitzrohr die typischen Spiralförmigen Verstärkungen von Columbus SLX. Ob's das auch von Dedacciai gab? Ich bin überfragt!

Hinterbau ist komplett verchromt. Am Umwerferanlötsockel scheint auch noch der Chrom durch. Ich nehmen deshalb an, dass der Rahmen komplett unterverchromt ist, kann das aber nicht mit Gewißheit sagen.
Die Gabel ist lackiert, aber sicherlich unterverchromt, da es die Ausfallenden sind und der Gabelschaft auch noch zur Hälfte im Chrombad war. (siehe Fotos)

Ich sag mal: 266 Euro inkl. Versand innerhalb D. VHB.

Mehr Fotos wie immer im Album! Einfach auf ein Bild klicken!

Schöne Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück