Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MF-7400 6x-Neuwertiger DA-Freilaufkörper keine Ahnung
Anhang anzeigen 480487 Weg. Cyclo Man Lenker 55,5cm breiteste Stelle.
Guckt denn nie jemand in den suche ??
Welche Maße, welche Ausfallenden und welches Gewinde hat den die Gabel?Rahmenset Velo Osky, Osky Lehner war ein kleiner Betrieb in Basel: http://www.juckerbike.ch/medien/velo/doc/D.O.C._Text_lowEnd.pdf
Columbus SL, SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 58cm, SR 16,9cm, GS 21,1cm, EB 128mm, Tretlagermuffe ist beidseitig angefast, da das Rad komplett mit Mavic Komponenten aufgebaut war. EB 70mm, rechts meine ich Rechtsgewinde. Da waren noch nie Lagerschalen verbaut, das Gewinde sollte einmal nachgeschnitten werden. Sattelstützenklemmmaß 27,2mm, Flugrost auf dem Chrom am Hinterbau, der Hinterbau ist komplett mit Klarlack lackiert, da geht noch so einiges an Flugrost weg, gesamte Rahmenset nur grob gereinigt, bis auf die Gabel, da hab ich mal kurz mit Metarex darüber gewischt. Keine Dellen oder Stauchungen. Kratzer und Lackchips vorhanden, auch einige kleinere Roststellen im Chrom am Hinterbau. Die Verarbeitung ist sehr schön und das Set relativ leicht für die Größe. Unschöne Stelle am Anlötsockel für den Umwerfer.
150EUR
Anhang anzeigen 480445 Anhang anzeigen 480446 Anhang anzeigen 480451 Anhang anzeigen 480447 Anhang anzeigen 480453 Anhang anzeigen 480448 Anhang anzeigen 480449 Anhang anzeigen 480450 Anhang anzeigen 480452 Anhang anzeigen 480454
Habe ich für dich, lege ich dir auf deinen Haufen
ISO/ITA Steuersatz mit 25,4x24F war verbaut, Steuerrohr hat 16,9cm, Gabelschaft 21,1cm, Ausfallenden der Gabel sind von Gipiemme, die des Rahmens von CampagnoloWelche Maße, welche Ausfallenden und welches Gewinde hat den die Gabel?
@BuddyBuda Hast du noch einen gemufften Italiener in meiner Größe (58-60).
Ich auch bald: Gios Super Record@BuddyBuda Hast du noch einen gemufften Italiener in meiner Größe (58-60).
Ok, lieben Dank! Leider dann nichts für michISO/ITA Steuersatz mit 25,4x24F war verbaut, Steuerrohr hat 16,9cm, Gabelschaft 21,1cm, Ausfallenden der Gabel sind von Gipiemme, die des Rahmens von Campagnolo