kubrai
Aktives Mitglied
Sch....zu spät.......Was für ein netter kleiner Löwe. Wenn er verspricht, die Gazelle in Ruhe zu lassen, darf er gerne zu mir. Alles Weitere per UH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch....zu spät.......Was für ein netter kleiner Löwe. Wenn er verspricht, die Gazelle in Ruhe zu lassen, darf er gerne zu mir. Alles Weitere per UH.
Der Umwerfer ist ein Nuovo Valentino.Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk + Umwerfer. Technisch fein, aber oberflächlich hat das Material pockenartige Lagerspuren.
Das Schräubchen, das den Rollenkäfig am Schaltwerkkäfig stoppt, fehlt. Was zum Aufpolieren.
Preis: 22,50 € + Versand
Anhang anzeigen 480678
Anhang anzeigen 480679 Anhang anzeigen 480680 Anhang anzeigen 480681
Unvollständiges NOS-Schaltwerk, Campagnolo Athena, mit kleineren Lagerspuren. Was zum Vervollständigen oder eben ein Ersatzteillieferant.
Preis: 20,00 € + Versand
Anhang anzeigen 480682
Anhang anzeigen 480683 Anhang anzeigen 480684 Anhang anzeigen 480685 Anhang anzeigen 480686
Ah, vielen Dank.Der Umwerfer ist ein Nuovo Valentino.
ickeWer hat ihn?
Und ich dachte immer, der macht nur in Fußball
Und zu groß ist der Rahmen für ihn auch noch.Und ich dachte immer, der macht nur in Fußball
? Wat willsten damit?
Für Esther zum Geburtstag. Oder haste was besseres?? Wat willsten damit?