Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenwillig fährt das Teil definitiv nicht. Mir ist es eben einfach 2cm zu lang. Ich fahre in der Regel 56er Rahmen mit 55er Oberrohrlänge!Interessant wieviele ihr Klein Quantum wieder verkaufen wollen, häufig mit dem Hinweis auf die eigenwillige Fahrdynamik des Modells.
Also mein Interesse ist geweckt, aber nach einer kurzen Recherche scheint es von B. Carré in erster Linie nur kleine Rahmen gegeben zu haben (die Leute seiner Schaffensperiode waren wohl kleiner als heute)
Hast du nicht gesagt, dass es dir zu hart ist?Eigenwillig fährt das Teil definitiv nicht. Mir ist es eben einfach 2cm zu lang. Ich fahre in der Regel 56er Rahmen mit 55er Oberrohrlänge!
Ja, auch das. Aber ich denke, dass da die Cosmics auch ihren Teil dazu beitragen. Ich bin eben kein Alu- Fan, auch bei MTB's bin ich immer viel lieber Stahl und Titan gefahren.Hast du nicht gesagt, dass es dir zu hart ist?
Jo, war mir schon klar. Sowas gibt man auch nicht wieder her (wenn's einem passt)Nee, meins vom Avatar ist 60 m-o.
Nochmal NEE, das gebe ich nicht her.![]()
Bernard carre rahmen 52.5×52.5 ais 531 mit campa ausfallern und in gutem strukturellen zustand...franz.gewinde...
90 euro bei abholung in h oder Ùbergabe in kòln
Anhang anzeigen 486679 Anhang anzeigen 486680 Anhang anzeigen 486682 Anhang anzeigen 486684
Echt? Also ich weiß nicht, was nützt ein schöner Name und ein schöner Bapperl wenn die Geo nicht stimmt. Genau deswegen ist halt der toll verarbeitete Rahmen auch für 90% der Nutzer hier uninteressant(in meiner Größe müsste da niemand Werbung machen
)
Obwohl, zum an die Wand hängen...
Edit: @fris vielleicht darf ich mir deins mal irgendwann wenigstens ansehen![]()
Hör bloss auf, es reicht doch schon, dass Knut mir so ein Teil in exakt meiner RH genau vor die Nase hält......(ich glaube das macht er extraSehr faires Angebot für ein PX 10 Rahmen mit passender Kurbel u. Steuersatz, kann dann so aufgebaut aussehen
.
ja stimmt egtl., hätte Dich ja auch mal fragen können...Hör bloss auf, es reicht doch schon, dass Knut mir so ein Teil in exakt meiner RH genau vor die Nase hält......(ich glaube das macht er extra).......momentan hält mich (noch) mein PK 65 Lady, dass im Keller in Einzelteilen rumliegt, von diesem neuen Projekt ab.........
....
Du hast ein Peugeot aus meinem LK abgeholt-da hab ich wohl gepenntja stimmt egtl., hätte Dich ja auch mal fragen können...
gerade letztens in SHG gewesen und ein blau/gelbes PX10 abgeholt..hätte dich ja mal besuchen können-ganz verpennt
Lieben Gruss![]()
von der geo hat ja keiner gesprochen/ geschrieben
Wenn alles gut geht (Daumen drücken!) kriege ich Ende des Monats ein Rahmenset, was ich schon lange begehre, was mir in der Sammlung fehlt und so teuer ist, dass ich dafür auch zwei komplette Klein Quantum kriege. Da ist keine Kapazität für solche Schönheit ...
Haben die Duegi nicht eine Holzsohle? Und bei Duegi ist 39 normalerweise auch 39, und nicht wie bei anderen Italieren eine Nummer kleiner?Hat denn hier wirklich Niemand Bedarf für NOS Schuhe in 38 ?????
Preis reduziert..
Kein Bedarf ?
Schöne Schuhe für Hakenpedale, NOS , nie getragen :
Grösse 39 (real 38). Meiner Frau passen sie leider nicht/sind zu knapp und sie hat 39
Beide haben eine feste Ledersohle
Duegi (schönes gelochtes Leder) 28 --> 25 Euro inklusive Versand
Germina Avanti (Leder/Stoff Mix) 23 --> 20 Euro inklusive Versand
Beide zusammen 40 Euro inkl.
Schenkt sie Eurer Frau/Freundin, ein Anlass findet sich immer...
(die Mädels hier dürfen sie natürlich auch kaufen...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube ja, bin derzeit aber nicht zuhause und kann nicht nachsehenHaben die Duegi nicht eine Holzsohle? Und bei Duegi ist 39 normalerweise auch 39, und nicht wie bei anderen Italieren eine Nummer kleiner?
Spann uns nicht auf die Folter, was ist es denn, goldener Colnago oder was?