• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Peugeot px 10 ? Rahmenset...aus 531 und in schickem Weiss...55.5mok .120er ebb
20170912_134052.jpg
..guter zustand mit patina...gereinigt und aufpoliert incl.innenlager und passender kurbel stronglight und strionglight steuersatz...
das set ist verkauft

20170912_134056.jpg
20170912_134040.jpg
20170912_134101.jpg
20170912_134048.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte den Rahmen ja schon in der Hand, selten so ein toll verarbeiteten Rahmen gesehen ...
man kann die liebevolle Verarbeitung anhand der Bilder schon erahnen. Ich finde ihn auch sehr ansprechend (schöne patinierte Farbe usw.), hat aber leider nicht meine Geo und was mich persönlich noch abschreckt sind die französischen Gewinde :(

man kann die liebevolle Verarbeitung anhand der Bilder schon erahnen. Ich finde ihn auch sehr ansprechend (schöne patinierte Farbe usw.), hat aber leider nicht meine Geo und was mich persönlich noch abschreckt sind die französischen Gewinde :(

Hätte der Rahmen meine Geo, würde er hier nicht mehr angeboten ;). Welches Problem hast du mit französischen Gewinden, ist es die Verfügbarkeit der Teile?

ja, das hängt mit der Verfügbarkeit der Komponenten zusammen, sonst habe ich damit kein Problem. Das ist vielleicht unbegründet.

Ach die Teile sind doch gar nicht sooo selten. Frz Lagerschalen und Steuersätze gibts doch in der französischen Bucht zum fairen Kurs ohne Ende. Auch hier gibts faire Angebote. Das... würde mich jetzt nicht abschrecken. Schweizer Gewinde das wird dann interessant.

RESERVIERT für @clapton11
Da ich mir der Geometrie meines Quantum nicht wirklich zurecht komme und mir das teil auch ein wenig zu hart ist, stelle ich es einfach hier mal zu Verkauf ein.
Die Rahmenhöhe ist 57m-o, Oberrohrlänge 57.5m-m, Tretlagerhöhe 28cm, Überstandshöhe 83cm,
verbaut ist eine Ultegra Tricolor, Laufräder Cosmic. Baujahr ist 96 oder 97 (müsste ich nochmal nachschauen) und das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Leider gibt es ein paar kleine Kratzer an den Sattelstreben und euch einen am Oberrohr. Aber nix dramatisches und aus 3m Entfernung auch schon nicht mehr zu sehen. Die Lackierung changiert von grün nach blau und ist KLEIN typisch ein abs. Traum.

Ich setze mal 670.-€ an, worüber sich in gewissem Rahmen reden lässt. Sollte jemand nur das Rahmenset wollen, so wäre das auch kein Thema!

Grüsse
Roman
20170805_160059.jpg
20170817_171833.jpg
20170817_173752.jpg
20170817_180746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir der Geometrie meines Quantum nicht wirklich zurecht komme und mir das teil auch ein wenig zu hart ist, stelle ich es einfach hier mal zu Verkauf ein.
Die Rahmenhöhe ist 57m-o, verbaut ist eine Ultegra Tricolor, Laufräder Cosmic. Baujahr ist 96 oder 97 (müsste ich nochmal nachschauen) und das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Leider gibt es ein paar kleine Kratzer an den Sattelstreben und euch einen am Oberrohr. Aber nix dramatisches und au 3m Entfernung auch schon nicht mehr zu sehen. Die Lackierung changiert von grün nach blau und ist KLEIN typisch ein abs. Traum.

Ich setze mal 670.-€ an, worüber sich in gewissem Rahmen reden lässt. Sollte jemand nur das Rahmenset wollen, so wäre das auch kein Thema!

Grüsse
RomanAnhang anzeigen 486723 Anhang anzeigen 486724 Anhang anzeigen 486725 Anhang anzeigen 486726

Sowas stelle ich mir eines Tages auch nochmal hin ... für mich einer der schönsten Youngtimer.

Zurück