toddio
Aktives Mitglied
Muss es Red Bull Blech sein, ich hätte da noch eine Karlsquelle Bierdose - eher nicht nehmen oder? 

Montagepaste verwenden und die Schraube zur Innenklemmung mit Schraubensicherung fixieren. Ich gebe vorne noch eine Stück Alublech von einer Roten Bullen Dose dazwischen. Ich hatte auch einmal das Problem mit dem drehenden Vorbau und mit dieser Lösung keine Probleme gehabt. Wird zwar oft belächelt die Lösung hier im Forum - nur bei mir hält das und das zählt.
Wenn ich einen 1R neu montiert habe, nehme ich aber zur Gewissensberuhigung immer eine kleine Ratsche mit passender Inbusnuss (generell habe ich immer eine kleine Grundauststattung Wekzeug bei einer Premierenausfahrt dabei - Kurbelschrauben Nuss z.B.) mit zur Sicherheit. Das ist auch noch wichtig: NICHT mit irgendwelchen an den Ecken halbrunden Billiginbussen arbeiten bei der Schraube!
Vor allem sieht man den auch auf vielen Profirädern von damals und die sind sicher nicht mit dem größten Mist die Alpen hinunter gebrettert. Außerdem ist der Vorbau einfach schön!