Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwo, fürs Stadtrad perfekt...Das würde ich mir überlegen...der scheint arg bequem?!
Lowrider für durchgehende bzw. Doppelösen an der Gabel, schwarz. Von einem VSF Rad, vermutlich Bor Yueh oder sowas. 5er+
Anhang anzeigen 277974
Diverses neues Kleinzeugs für Union Walzendynamo. 5er + versand.
Anhang anzeigen 277975
Hallo fjohrd,Diverses neues Kleinzeugs für Union Walzendynamo. 5er + versand.
Hallo crispinus,@fjohrd ist in der Nähe von Dortmund, jedenfalls bei seinem letzten Forumsbesuch.
Hallo mrt1.Er wohnt direkt in Dortmund und ganz in der Nähe. Aber er ist schon lange nicht mehr aktiv hier und das Angebot sicherlich nicht mehr gültig..
Lg
Hallo mrt1.
Danke für deine informative Antwort, die mich insofern weiterhilft, daß ich auf das Angebot nicht mehr warten muß. ;
Grüß an euch und einen schönen Radlsommer. ( Es geht kaum besser , wettermäßig !!)
magi
Stimmt, aber so schnell, wie ich für eine ausreichende Kühlung fahren müßte, kann ich gar nicht treten...Den wünsche ich dir auch. Im Fahrtwind ist die Hitze am besten zu ertragen
Hallo mrt1.
Danke für deine informative Antwort, die mich insofern weiterhilft, daß ich auf das Angebot nicht mehr warten muß. ;
Grüß an euch und einen schönen Radlsommer. ( Es geht kaum besser , wettermäßig !!)
magi
Sehr kühl, aber für Turnschuhfahrer mittelmäßig geeignet...Sehr coole minimalistische Miche Pedale. Gehören mal auseinander genommen und gefettet. Zustand an sich ist super. 29,90€ Abholung in Mainz oder Versan (+3,90€)Anhang anzeigen 584281Anhang anzeigen 584282