NEIN. Gibt auch Bilder, wo die Feuerwehr die Keller leerpumpen muss.Das hört sich aber eher nach Goslar an. Bei uns waren es doch zivile 5-10 Liter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN. Gibt auch Bilder, wo die Feuerwehr die Keller leerpumpen muss.Das hört sich aber eher nach Goslar an. Bei uns waren es doch zivile 5-10 Liter...
Das hört sich aber eher nach Goslar an. Bei uns waren es doch zivile 5-10 Liter...
Lass das meine Frau nicht hörenSieht auch mehr nach Bettlaken aus.
Ciao
dirk
Daccordi Baschin
Suntour Superbe Bremsen, Bremshebel und Umwerfer
Suntour Cyclone Schaltwerk
Gipiemme Kurbel, Naben
Mavic GP4
180,- €
Ich vermittel nur weiter.
Anhang anzeigen 582638
Maße wären wünschenswert. Gruß Dieter
Ist längst verkauft (und sogar schon weiterverkauft ...)
Wäre nur schön wenn der Anbieter das dann auch selbst im Beitrag hinterlegt, gilt auch im "Suche". Dann müssen andere da nicht unterstützen.Ja, hier muß mal (eigentlich) immer schnell sein...
Gruß
Wäre nur schön wenn der Anbieter das dann auch selbst im Beitrag hinterlegt, gilt auch im "Suche". Dann müssen andere da nicht unterstützen.
Reserviert
Campa Victory Bremshebel mit Kratzern, Hoods gehen noch, sind ein bisschen vermakt.
Ein Hebel leicht schief, muss man wieder richten. Am Besten die Hebel abbauen und den einen richten und dann aufpolieren. Dann werden die wieder hübsch.
20€ VB
Anhang anzeigen 583795 Anhang anzeigen 583792 Anhang anzeigen 583793 Anhang anzeigen 583794
No Name Stütze 26,8mm minimale Gebrauchsspuren. 7€
Anhang anzeigen 583796 Anhang anzeigen 583797
Reserviert
Iscaselle Sattel Wildleder, prima Zustand, mir aber zu bequem 15€
Anhang anzeigen 583801 Anhang anzeigen 583800 Anhang anzeigen 583802 Anhang anzeigen 583804
LG
Reisberg
Die Hebel sind Super RecordReserviert
Campa Victory Bremshebel mit Kratzern, Hoods gehen noch, sind ein bisschen vermakt.
Ein Hebel leicht schief, muss man wieder richten. Am Besten die Hebel abbauen und den einen richten und dann aufpolieren. Dann werden die wieder hübsch.
20€ VB
Anhang anzeigen 583795 Anhang anzeigen 583792 Anhang anzeigen 583793 Anhang anzeigen 583794
No Name Stütze 26,8mm minimale Gebrauchsspuren. 7€
Anhang anzeigen 583796 Anhang anzeigen 583797
Reserviert
Iscaselle Sattel Wildleder, prima Zustand, mir aber zu bequem 15€
Anhang anzeigen 583801 Anhang anzeigen 583800 Anhang anzeigen 583802 Anhang anzeigen 583804
LG
Reisberg
Die Hebel sind Super Record
Ich habe bisher an allen Victory-Hebeln das Shield-Logo gesehen … die hier sehen verdammt nach Superrecord ausDiese Hebel hab es m.W nach mit den Cobaltos und parallel/zeitgleich mit den Victory Bremsen.
Der Unterschied zu den echten SR Hebeln ist die fehlende „Brev“ Prägung genau hier:
Anhang anzeigen 583872
Und jetzt bitte mal alle im Fuhrpark schauen und berichten
LG
Reisberg
dann sichere dir das objekt für deine studien, das copyright der bilder ist inclusive, und wir können uns auch den versand teilenÜberlege zum wiederholten Male, eine Abhandlung zur Untersuchung von Warenangebotssujets in Sammlerforen umzusetzen. Dieses Sujet, das ich zunächst einigermaßen treffend mit „Kellerfund“ betiteln möchte, hat einige Anziehungskraft auf mich, was für eine nähere Untersuchung ausreichend wäre.
Denke auch, es sind Victory Hebel, da eloxiert. SR sind poliert.Die Hebel sind Super Record
Ab 83 waren die SR ohne Brev.Diese Hebel hab es m.W nach mit den Cobaltos und parallel/zeitgleich mit den Victory Bremsen.
Der Unterschied zu den echten SR Hebeln ist die fehlende „Brev“ Prägung genau hier:
Anhang anzeigen 583872
Und jetzt bitte mal alle im Fuhrpark schauen und berichten
LG
Reisberg