Oggyott
Mitglied
106,90 euro incl. Versand ( ist 8fach /2fach )
Verkauft !!!
LRS Verkauft !
Rahmen noch da !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
106,90 euro incl. Versand ( ist 8fach /2fach )
So das wars jetzt erstmal.Bitte gebt Bescheid wenn ich bei der Preisgestaltung total falschliegen sollte.
Wie bereits erwähnt sind die Preise verhandelbar und Abholer herzlich willkommen...
Bei speziellen Fragen bitte einfach melden.
Grüße,
Smoothe
So ist das nunmal in einem Forum. Menschen tun ihre Meinung kund. Und ich hatte ja noch geschrieben, "nimms nicht persönlich", und dass es eher eine allgemeine Schelteistsei.
Aber du wirst, wie bereits erwähnt, schnell genug merken, ob der Preis passt. (Kann mir mal jemand mit Kommakenntnissen erklären,wo hier welche hinkommen und wo nicht? )
Habe noch Freiläufe über, 1x UG mit Schraube, 1x HG mit Schraube, 1x HG ohne Schraube, Laufleistungen unbekannt sehen aber noch gut aus.
4€/Stück, 8€ für alle drei. + Versand jeweils
Liebe Leute,
Es war aber eher so gemeint, dass Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen
Dass wäre hier mit Doppel-s richtig gewesen und ich hätte nach dem Aber noch ein Komma eingefügt.So ist das nunmal in einem Forum. Menschen tun ihre Meinung kund. Und ich hatte ja noch geschrieben, nimms nicht persönlich und das es eher eine allgemeine Schelte ist.
Aber du wirst, wie bereits erwähnt, schnell genug merken, ob der Preis passt. (Kann mir mal jemand mit Kommakenntnissen erklären, wo hier welche hinkommen und wo nicht )