• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So das wars jetzt erstmal.Bitte gebt Bescheid wenn ich bei der Preisgestaltung total falschliegen sollte.
Wie bereits erwähnt sind die Preise verhandelbar und Abholer herzlich willkommen...
Bei speziellen Fragen bitte einfach melden.

Grüße,
Smoothe

Die Preise sind generell bis auf wenige Ausnahmen sehr hoch! Vor allem wenn man bedenkt, dass man bei den meisten Teilen von dir noch selber das Putztuch schwingen muss. Wenn du solche Preise auf ebay erzielen willst müssen die Teile schon etwas mehr her machen auf den Fotos! Wie es aber so ist bei der freien Forumswirtschaft wirst du wahrscheinlich relativ schnell merken auf was du sitzen bleibst und auf was nicht....:p

Preise hin- oder her......(sehe sie stellenweise auch eher kritisch).....mich wundert viel mehr, dass der Kollege die Züge nicht aus den Schalthebeln bekommt.....

Liebe Leute,

das mit der Preisgestaltung habe ich erwähnt und bin wie gesagt gerne bereit zu verhandeln...
Es war aber eher so gemeint, dass Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen und das mit mir klären und nicht jeder der grad nix besseres zu tun hat seinen Senf dazu abgibt.
Bei manchen Teilen trenne ich mich sehr ungern (z.b das Arabesque Schaltwerk)...daher sind es zum Teil Preise die mir selbst dann nicht so sehr wehtun.

Ich finde es eher schade, dass sich auf einmal alle auf einen stürzen wenn was nicht so passt. Wenn ich es doch extra zweimal als Verhandlungssache ausgeschireben habe und mir den ganzen Act gebe.

So ist das nunmal in einem Forum. Menschen tun ihre Meinung kund. Und ich hatte ja noch geschrieben, nimms nicht persönlich und das es eher eine allgemeine Schelte ist.

Aber du wirst, wie bereits erwähnt, schnell genug merken, ob der Preis passt. (Kann mir mal jemand mit Kommakenntnissen erklären, wo hier welche hinkommen und wo nicht :P)

So ist das nunmal in einem Forum. Menschen tun ihre Meinung kund. Und ich hatte ja noch geschrieben, "nimms nicht persönlich", und dass es eher eine allgemeine Schelte ist sei.

Aber du wirst, wie bereits erwähnt, schnell genug merken, ob der Preis passt. (Kann mir mal jemand mit Kommakenntnissen erklären, wo hier welche hinkommen und wo nicht? :p)

;)

:) beim DASS dachte ich sogar noch drüber nach, ob man auch mitten im satz das mit 2 ss schreibt. aber sei statt ist? das muss doch beides gehen. ansich ging es mir aber um den 2ten satz, in dem mir etwas viele kommas stecken ;)

Der zweite Satz ist völlig richtig. Man hätte es auch mit Gedankestrich schreiben können. "Sei" - also Konjunktiv - wird bei indirekter Rede, "ist" bei direkter Rede verwendet. Also z.B. "Nimm's nicht persönlich, es ist eher eine allgemeine Schelte!" Aber: Ich sagte, Du solltest es nicht persönlich nehmen und es sei eher eine indirekte Schelte. Eingentlich ganz einfach.
Hehe, das "dass" war bei Dir nur mitten im Satz, weil Du da ein Komma vergessen hast. So, genug jetzt mit Offtopic, sonst regt sich wieder jemand auf.

Habe noch Freiläufe über, 1x UG mit Schraube, 1x HG mit Schraube, 1x HG ohne Schraube, Laufleistungen unbekannt sehen aber noch gut aus.

4€/Stück, 8€ für alle drei. + Versand jeweils

Ich würde sie gerne alle drei nehmen. Bin neu hier und habe Dir in Ermangelung einer eindeutig so benannten Private-Nachricht-Funktion eine "Profilnachricht" geschickt; falls das so etwas wie Deine "Pinnwand" sein sollte, kannst Du es natürlich gerne wieder löschen.

Hallo haselbaum,

da war leider jemand ein paar Minütchen schneller, sorry.

Die Privaten Nachrichten werden in dieser Forensoftware als "Unterhaltung" bezeichnet.

MfG
Levent

Du kannst ihm ne Nachricht schicken, wenn du auf seinen Namen klickst und in dem erscheinenden Fenster auf "Unterhaltung beginnen" klickst.

So, die nächsten Teile

Galli Bremshebel
galli6hs7w.jpg

10€

ITM Sattelstütze, 25,8mm Durchmesser, ca 22cm lang, davon 6,cm Mindesteinstecktiefe
itm2w0stt.jpg

itm0asiq.jpg

10€

gewünschter Versand jeweils zusätzlich

Bei den Fixiekollegen habe ich noch ein paar Lenker http://www.rennrad-news.de/forum/th...engerteile-thread.13732/page-436#post-2521463

MfG
Levent

So ist das nunmal in einem Forum. Menschen tun ihre Meinung kund. Und ich hatte ja noch geschrieben, nimms nicht persönlich und das es eher eine allgemeine Schelte ist.

Aber du wirst, wie bereits erwähnt, schnell genug merken, ob der Preis passt. (Kann mir mal jemand mit Kommakenntnissen erklären, wo hier welche hinkommen und wo nicht :p)
Dass wäre hier mit Doppel-s richtig gewesen und ich hätte nach dem Aber noch ein Komma eingefügt.

Leute,

das mit "s", wenn man anstatt dessen auch "dieses, jenes" oder "welches" einsetzen kann.....das mit "s" nimmt immer Bezug.....

Wir wussten, dass es Konsequenzen hat

aber

hättich gewusst, dass das die Konsequenzen sind....

damit schalte ich dass Klugscheissermodus aber auch wieder aus....

Na, ob Du mit diesem Post nicht vielleicht mehr verwwirrt als geholfen hast?
Für die, die es interessiert: Alle anderen bitte ignorieren.

Dass mit zwei s leitet einen konsekutiven Nebensatz ein. Im Hauptsatz wird ein Sachverhalt aufgezeigt, der die im Nebensatz dargestellte Folge bewirkt. Das mit einem s ist ein bestimmter Artikel, der ein Substantiv begleitet um sein Geschlecht anzugeben.

leute mir ging es nicht um ss oder s. mir ist bewusst, was, wann, wo gesetzt wird, auch wenn ich oft wasser predige und wein trinke ;) lediglich kommasetzung peile ich nicht so ganz ;) wills aber auch nicht hier im forum lernen. danke trotzdem

Zurück