• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Na, ob Du mit diesem Post nicht vielleicht mehr verwwirrt als geholfen hast?
Für die, die es interessiert: Alle anderen bitte ignorieren.

Dass mit zwei s leitet einen konsekutiven Nebensatz ein. Im Hauptsatz wird ein Sachverhalt aufgezeigt, der die im Nebensatz dargestellte Folge bewirkt. Das mit einem s ist ein bestimmter Artikel, der ein Substantiv begleitet um sein Geschlecht anzugeben.

SAG ICH DOCH!:D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
JP steht für jeu pédalier. Französisch für Innenlager:).
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke. :)
Es dürfte aber trotz allem Teil der Modell- oder Funktionsbezeichnung sein, oder? Immerhin steht da ja noch "TOUR". Vielleicht gab es ja noch eine "COURSE" oder sonstwas Ausführung.

Dieses Peugeot ist meines Wissens auch noch zu haben. Anders als die anderen Teile steht es allerdings nicht bei mir.

Der Herr, für den ich auch einige der Sachen weiter oben anbiete, hat bei sich noch ein Peugeot Aspin aus Reynolds 501-Rohrsatz mit einer kompletten 105er stehen. Er ist ein erfahrener Radmechaniker mit langjähriger Berufserfahrung. Das Rad wurde gereinigt und komplett inspiziert. Der Mavic-Laufradsatz wurde zentriert und gewartet. Es befindet sich also in einem technisch guten und sofort fahrbereiten Zustand.
Die Rahmenmaße betragen für die Rahmenhöhe 58/60cm (bis Mitte/Oberkante) und für die Oberrohrlänge 58cm. Bei Interesse bitte einfach melden. Ich vermittle dann den Kontakt. Das Rad steht im südlichsten Bayern. Man kann es dort abholen oder sich per Iloxx zuschicken lassen.
Preisvorstellung 180€

Anhang anzeigen 55861Anhang anzeigen 55862Anhang anzeigen 55863Anhang anzeigen 55864Anhang anzeigen 55865Anhang anzeigen 55866Anhang anzeigen 55867Anhang anzeigen 55868Anhang anzeigen 55869Anhang anzeigen 55870

Rocky Ist der Herr sich zu fein hier auch mal Off-Topic Sachen überfliegen zu müssen? Möchte der Herr gerne persönlich vom Pöbel eine Mail bekommen wenn er wieder NUR Angebote feil geboten bekommt? Möchtest du vielleicht auch Lachsschnittchen gereicht bekommen oder vielleicht ne schöne Massage? Ich hasse diesen Slang, aber hier passts: Alter, sag ma gehts noch? Schau doch selber ober bleib weg!

Rocky Ist der Herr sich zu fein hier auch mal Off-Topic Sachen überfliegen zu müssen? Möchte der Herr gerne persönlich vom Pöbel eine Mail bekommen wenn er wieder NUR Angebote feil geboten bekommt? Ich hasse diesen Slang, aber hier passts: Alter, sag ma gehts noch? Schau selber ober bleib weg!
ey hömma, mach meinen kumpel nich an. und wenn, dann wenigstens den richtigen, der heißt nämlich rocky mountain und nicht rocky balboa oda sonstwie.

von dir habe ich hier auch schon reichlich blödsinn gelesen. inklusive deiner avatarsignatur. also halt mal schön den ball flach, rookie.

:D 531c Ich kritisiere wen ich will, wann ich will. Und ob das dein Kumpel ist ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe. So eine Art finde ich einfach ätzend, und das sage ich auch. Komm mit klar oder lass es^^ Mit dir hatte ich eigentlich kein Problem. Und meine Avatarsignatur ist nicht von mir, sondern ist ein Leitspruch der Templer bei The Secret World... Aber egal. Mir gefällt er^^

Ich wette so einige Leute haben eine Meinung zu so einigen Sachen, aber behalten diese einfach für sich. Manchmal passt es auch. Aber manchmal ist es einfach too much. Naja, bald kommt das Wochenende und es gibt hoffentlich wieder viele Angebote.

Damit mein Post jetzt nicht in die selbe Kategorie fällt:

Ich biete eine Sattelstütze von Kalloy, nicht hochwertig, nicht modern, aber unauffällige Optik und mit dem Vorteil, dass sie länger ist als die üblichen Vintage-Sattelstützen. Einbaumaß 26,8 mm. Preis: 10,- Euro zzg. Versand.

Pegasussale11.jpg

Biete einen silbernen Scott Drop-In Lenker mit 25,4er Klemmung. So ein Teil, wie es Greg LeMond mal verwendet hat. Vielleicht steht hier ja jemand auf kuriose Teile. Gebraucht und mit Kleberresten, die man abbekommt, aber noch guter Zustand und nicht verbogen. Hatte also wohl keine Stürze. Scott-Logo neben der Klemmung ist teilweise ab. Fotos mache ich bei Bedarf.

Breite M-M 40 cm
Drop M-M ca. 15,5 cm
Reach ca. 10 cm

15 € + Versand nach Wahl

Greg-Lemond15835.jpg

Hast PN wegen dem Stronglight Innenlager! Dies bitte zu mir.

NOS Stronglight BSA Innenlager
37x24. 125er Achse.
noch im Originaltütchen verschweißt. Lustigerweise trotzdem mit minimalsten Lagerspuren. Wahrscheinlich haben die Einzelteile im Beutel ein bisschen aneinander gerieben. Ist aber definitiv "neu". Einmal wischen und es sollte einem nur so entgegen strahlen. Auf dem Aufkleber steht neben den Maßen JP TOUR. Das könnte die Modellbezeichnung sein. Komplett mit Schrauben, Kugelkranz, Achse und Lagerschalen.
29€
medium_NOSNIBStronglightInnenlager.JPG

Von den Sachen im Album stehen auch noch der Atax-Vorbau (merkwürdiges Franzosenmaß) und der Exage-Umwerfer zum Verkauf.
Jeweils 2,50.Ohne Bild ist bisher noch eine Shimano 600 Ultegra Kurbel in gutem und sauberem Gebrauchtzustand inkl. originaler Kappen und Kettenblätter zum Preis von 23€. Bilder davon folgen morgen. Man möge es mir verzeihen.

Zurück