alf-axel
Aktives Mitglied
Und sind auch schon so gut wie verkauft.Was man so im Netz an Angeboten findet, sagt 17mm Maulweite.
Trifft das auch für dein Paar zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sind auch schon so gut wie verkauft.Was man so im Netz an Angeboten findet, sagt 17mm Maulweite.
Trifft das auch für dein Paar zu?
Es gibt inzwischen vermutlich 800 Steuerlagernormen. Irgendjemand sagte mal: sozial ist, was Arbeit macht.Der Aufwand, für die Absenkung der Platte ein einmaliges Pedal zu konstruieren ist schon beachtlich gewagt.
Und wollen wir auch mal über Ausfallenden bzw. Schaltaugen reden? Da drehste durch.Es gibt inzwischen vermutlich 800 Steuerlagernormen. Irgendjemand sagte mal: sozial ist, was Arbeit macht.
Mich wundert eher, daß es momentan nur ein gängiges Pedalgewinde gibt.
Gruß
dasulf
Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cmDer Aufwand, für die Absenkung der Platte ein einmaliges Pedal zu konstruieren ist schon beachtlich gewagt.
Unser Trainer hat einem Kumpel damals (80iger) verboten mit den Pedalen zu fahren. Es gab Adapter, damit die Kurbeln weiter mit normalen Pedalen verwendet werden konnten. Es bestand wohl Bruchgefahr.Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cm
Wow was für eine Farbe, dieser lila Effekt ist super.Manche würde den Lack als „patiniert“ beschreiben,
Mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cm
Nur kein ZwergenneidMal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?
Shimano Dura Ace Schraubkranz
- schöner Zustand
- 5x
- 13-22Z
- an der Abzieheraufnahme hat eine Kante gelitten, mit dem orig. Dura Ace Abzieher aber kein Problem
Preis: 20€
Anhang anzeigen 1012191Anhang anzeigen 1012192Anhang anzeigen 1012193Anhang anzeigen 1012194
Denken hilft nicht immer....Mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?
Ich liebe diese Bonbonfarben, herrlich...Hi! Ich würde diesen Tigra Rahmen abgeben. Er hat die Nummer 111, ist also einer der ersten Rahmen überhaupt. Die Verarbeitungsqualität ist für die 50er Jahre hervorragend.
Das Gewicht beträgt des Rahmens beträgt 1900 Gramm, die Rahmengrösse 60 c-t.
Der Chrom der Muffen ist noch sehr schön. Manche würde den Lack als „patiniert“ beschreiben, der Rahmen hat keine größeren Beschädigungen.
Preis: 280€
Anhang anzeigen 1062294
Anhang anzeigen 1062295
Anhang anzeigen 1062296
Anhang anzeigen 1062297
Anhang anzeigen 1062288
Anhang anzeigen 1062292
Passen die Hebel auf einen Klemmband mit Shimano-Schrauben? Oder eben nicht … da gibt es doch was mit M4 und M4,5 Gewindemaße (oder sogar M5?) wenn ich mich recht erinnere?Simplex Schalthebel vollständig
23 + 7 dhl
Modolo Speedy Bremsen für Mutternmontage, normale Reichweite. Mit Putz und Polierpotenzial.
18 + 7 dhl
?? Hab im Netz nix gefunden. Das Design wurde glaub ich 4 x geändert, - wird Gründe gegeben haben.Es bestand wohl Bruchgefahr.
EIlt auch nicht … ich schaue mal habe hier auch noch was moderneres liegen und ich vergleiche mal. Ich meine da gibt es nämlich einen Unterschied.brr, da fragste mich was ;-) Sie saßen auf ganz normalen italienischen Sockel.