Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIlt auch nicht … ich schaue mal habe hier auch noch was moderneres liegen und ich vergleiche mal. Ich meine da gibt es nämlich einen Unterschied.brr, da fragste mich was ;-) Sie saßen auf ganz normalen italienischen Sockel.
Nein,Passen die Hebel auf einen Klemmband mit Shimano-Schrauben? Oder eben nicht … da gibt es doch was mit M4 und M4,5 Gewindemaße (oder sogar M5?) wenn ich mich recht erinnere?
Ich wollte die gerade gar nicht auf einem Sockel setzen, ich habe ja gefragt ob sie auf dem Shimano Klemmband (mit also Shimano-Muttern) passen.
warte mal, ich meine ich hätte so eine Sjimano Schelle. Vassuch macht kluch ;-)
Funktionieren der Umwerfer und die Schaltung eigentlich auch mit einer 2fach Kurbel?Meine Teilekasse fürs Helyett muss gefüllt werden und daher hau ich diesen schönen Campa Triple Umbausatz für 10fach wieder in den Teileteich.
Kurbel, Schaltwerk, Hebel und Umwerfer Triple Comp in schönem Zustand. Gern mehr Fotos bei Interesse.
Zusammen 200 EUR + Versand.
Anhang anzeigen 1062471
JaFunktionieren der Umwerfer und die Schaltung eigentlich auch mit einer 2fach Kurbel?
Danke für die Mühe!@flim Sorry, bei diesem hier passen die Gewinde nicht zueinander. Shimano hat einen schwächeren Durchmesser.
Anhang anzeigen 1062514
Muß man ohne Not aber nicht miteinander verbauen.Funktionieren der Umwerfer und die Schaltung eigentlich auch mit einer 2fach Kurbel?
ich würde es ggfs mit einer TA Kurbel und kleinem KB verbauen. Da ist ein längeres Schaltwerk hilfreich, denke ich. Und ja, die Gruppe sieht so wie sie ist sehr schön aus!Muß man ohne Not aber nicht miteinander verbauen.
2-fach Umwerfer+kurze Schaltwerke gibt es reichlich,
Die Gruppe ist gerade in ihrer Komplettheit sehr schön, sollte eigentlich nicht zerissen werden.
Kommt auf die Differenz der Kettenblätter an. Die kurzen Schaltwerke vertragen schon einiges. Muß es Campa sein? Ich hätte irgendwo noch ein langes silbernes 105er SW.ich würde es ggfs mit einer TA Kurbel und kleinem KB verbauen. Da ist ein längeres Schaltwerk hilfreich, denke ich. Und ja, die Gruppe sieht so wie sie ist sehr schön aus!
ein campa racing-t schaltwerk hätte ich irgendwo. stammt aus der 9s-ära, wenn ich mich recht erinnere.ich würde es ggfs mit einer TA Kurbel und kleinem KB verbauen. Da ist ein längeres Schaltwerk hilfreich, denke ich. Und ja, die Gruppe sieht so wie sie ist sehr schön aus!
Principia Gaia Alu Rahmen aus der 2. Hälfte der 1990er
Insgesamt in einem guten Zustand. Es gibt ein paar kleine Macken im Lack. Beispielsweise im Bereich der hinteren Ausfallenden. Am Oberrohr sind zwei kleinen Stellen (siehe Fotos).
- RH 57 mm, 62 mo
- OR 56 mm
- 130 mm hinten
- inklusive gut laufendem Primax E Steuersatz
Besonders ist das rechteckige Oberrohr bei dem Rahmen.
130,- plus Versand
Anhang anzeigen 1062506Anhang anzeigen 1062504Anhang anzeigen 1062510Anhang anzeigen 1062508Anhang anzeigen 1062512Anhang anzeigen 1062513Anhang anzeigen 1062507Anhang anzeigen 1062505Anhang anzeigen 1062511Anhang anzeigen 1062509