Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 35mm sollte machbar sein, ich muss nur mal checken, ob an der Kettenstrebe genug Platz ist. Der Rest ist unproblematisch.Vielleicht schon eine zu detaillierte Frage, aber dennoch interessant zu wissen; Was geht da so für einen Mantel rein auf eine normale 28-Zoll-Felge? Geht da noch was mehr als 28mm?
Kann ich dir vielleicht damit weiterhelfen? Lackiert/beschichtet mit Schelle für Standardrohr mit Zügen. nos.Danke für die Mühe!
Den Spruch finde ich so klasse, den muss ich in meinem Büro (bei der Arbeit) aufhängen.Denken hilft nicht immer....
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts.Den Spruch finde ich so klasse, den muss ich in meinem Büro (bei der Arbeit) aufhängen.
Ja, kenne keine Retrofriktionshebel für Shimano Sockel aus Frankreich ....
Die sind natürlich richtig schick !
Besser geht's kaum wenn es um Retrofriction geht
Ich finde sie einfach nur unfassbar schön, aber wieso geht es kaum besser? Die 600er die ich jetzt habe finde ich auch sehr gut Aber die Simplex sind halt irgendwie … schöner!Besser geht's kaum wenn es um Retrofriction geht
Die Simplex sind Retrofriction und von der Handhabung viel besser als Shimano oder Campa. Diese hier sind die schönsten finde ichIch finde sie einfach nur unfassbar schön, aber wieso geht es kaum besser? Die 600er die ich jetzt habe finde ich auch sehr gut Aber die Simplex sind halt irgendwie … schöner!
Die Simplex sind Retrofriction und von der Handhabung viel besser als Shimano oder Campa. Diese hier sind die schönsten finde ich
Quelle, Velobase
Anhang anzeigen 1062587
Gescheite Schalthebel sind einfach was feines. Hast Du Simplex in NOS gefunden?Wir werden es wohl bald erfahren … man ey … Was ist mit mir los, kaufe ich einfach so NOS-Zeug! Das #BudgetRando word immer weniger Budget
Nimm die grauen, die sind nos & budget ;-))Wir werden es wohl bald erfahren … man ey … Was ist mit mir los, kaufe ich einfach so NOS-Zeug! Das #BudgetRando word immer weniger Budget
Gerne!1x in gold bitte!
Die Ludenversion ...Gerne!
Simplex Sheriffstern mit $ Zeichen ...Die älteren sind Gelsenkirchener Barock oder so ähnlich
die schelle bitte auch!Gerne!
Musste schon selber vergolden.die schelle bitte auch!
ist ja wie goldring am silberkettchen...