• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hinterrad Mavic Monthlery Legere/ Shimano FH-R105 `Golden Arrow´, 6-fach `Golden Arrow´ UG Steckritzel mit geschraubten Abschlussritzel, ungereingt/kaum benutzt, Wolber Team Schlauchreifen, 45EUR
IMG_3025.jpg

IMG_3021.JPG

IMG_3022.jpg

IMG_3023.jpg

IMG_3024.jpg

IMG_3026.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht schon eine zu detaillierte Frage, aber dennoch interessant zu wissen; Was geht da so für einen Mantel rein auf eine normale 28-Zoll-Felge? Geht da noch was mehr als 28mm?
Also 35mm sollte machbar sein, ich muss nur mal checken, ob an der Kettenstrebe genug Platz ist. Der Rest ist unproblematisch.

Ich wollte die gerade gar nicht auf einem Sockel setzen, ich habe ja gefragt ob sie auf dem Shimano Klemmband (mit also Shimano-Muttern) passen.

Ich weiss dass ich das mal mit neue Shimano-Hebel versucht habe. Ging nicht.

Und Simplex benutzt Campa-Schrauben?
Ja, kenne keine Retrofriktionshebel für Shimano Sockel aus Frankreich ....

Ich finde sie einfach nur unfassbar schön, aber wieso geht es kaum besser? Die 600er die ich jetzt habe finde ich auch sehr gut :D Aber die Simplex sind halt irgendwie … schöner!
Die Simplex sind Retrofriction und von der Handhabung viel besser als Shimano oder Campa. Diese hier sind die schönsten finde ich
Quelle, Velobase
19E5B452-4716-4EBD-829E-DE183127DE43.jpeg

Wir werden es wohl bald erfahren … man ey … Was ist mit mir los, kaufe ich einfach so NOS-Zeug! Das #BudgetRando word immer weniger Budget :D
Nimm die grauen, die sind nos & budget ;-))
Gegen geringen Aufpries könnte ich sie auch patinieren ... so für's Gefühl ;-)))
Nein, die silbernen, gelochten Hasenohren sind die schönsten. Die älteren sind Gelsenkirchener Barock oder so ähnlich ... ;-)))
harrharr, quäl dich ;-)

Zurück