Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Tja, kleiner machen kann ich den Rahmen leider nicht, aber vielleicht wächst Du ja noch.Könnt ihr so eine Bombe bitte mal in 54 CT und OR 54 CC angeben? Das wäre der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, kleiner machen kann ich den Rahmen leider nicht, aber vielleicht wächst Du ja noch.Könnt ihr so eine Bombe bitte mal in 54 CT und OR 54 CC angeben? Das wäre der Hammer
Ich finde den sehr schön und wäre knappe Oberkante für mich ,aber ich habe Aufnahme Stop, kennst du .Tja, kleiner machen kann ich den Rahmen leider nicht, aber vielleicht wächst Du ja noch.
Ja, kenne ich nur zu gut ...Ich finde den sehr schön und wäre knappe Oberkante für mich ,aber ich habe Aufnahme Stop, kennst du .
Könnt ihr so eine Bombe bitte mal in 54 CT und OR 54 CC angeben? Das wäre der Hammer
Nun sind es glatte 60 bei Abholung in Köln.Campagnolo Chorus Pedale, 9/16.
(Ich meine laut velobase und den Straps sind es wohl Chorus, aber falls jemand mehr weiß... gerne Bescheid geben.)
Dürfen noch was aufgearbeitet werden, rollen aber fein.
70 Euro.
Abholung in Köln oder PayPal Freunde und Versand.
Sehr günstigSuntour Accushift Daumenschalter Pärchen, rechts 6 Fach Index oder Friktion
30,00 mit Versand Anhang anzeigen 1301937
Anhang anzeigen 1301938
Anhang anzeigen 1301939
Die is am EndeMavic Ksyrium Laufradsatz mit Gebrauchsspuren. Felgenflanken sind schon etwas stärker eingebremst aber meines Erachtens noch fahrbar. Hinterradlager dreht leicht rau. Vorderradlager smooth. Kein Seiten- oder Höhenschlag.
VB inklusive Versand 99,-.
Anhang anzeigen 1301926Anhang anzeigen 1301927Anhang anzeigen 1301928Anhang anzeigen 1301929Anhang anzeigen 1301930Anhang anzeigen 1301931Anhang anzeigen 1301932
Alle noch da, nun jeweils 22 inkl. Versand#4
Italia Professional, mit Stellschraube, sehr schöner Zustand, nur Rost an den Rails 25
Selle Royal Sprint, Leder hinten beginnt sich zu lösen, sonst schön 20
Italia Mondial (?), alles hübsch 20
4. ist das ein Ariake oder so? Schilder leider ab, Leder schön 25
Alle außer Rolls noch da, jeweils 22 inkl.#2 alles plus Versand
Selle Royal Sprint, ausgebessert.. 7 Euro
San Marco Supercorsa 25
Rolls, ein Schildchen fehlt, Rails rostig 20 reserviert
Fizik Nisene (?), schönes Leder plus Plastikelemente 25
Concorde PMD Rahmen Set mit Startnummernhalter und SLX Rohren. Der Lack hat einige Abplatzer und Kratzer, der Chrom ist gut.
Kann man sicher nicht etwas aufpolieren.
- 51cm (c-c)
- 52cm Oberrohrlänge
- 27,2mm Sattelstützmaß
190 Euro
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1301980