Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier einen Ausstellungsständer in Chrom über... Sehr schöner Zustand, könnte man nochmal aufpolieren.
Forumspreis 10€ plus Versand (müsste erst nach nem Karton suchen) oder Übergabe auf der Kölner Börse.
Habe noch einen der Mal Grau lackiert wurde, gebe ich gerne für umsöös dazu...
Anhang anzeigen 1302513Anhang anzeigen 1302514
was issn da die Einbaubreite?
Eigentlich ein Traum-LRS. Die Naben alleine sind bestimmt schon 70 Euro wert, locker.
Kann man da Rahmenschalthebel dran packen?Lenkerendhebel Aufnahmen, Microshift
10+V
Leider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.
shimano 10f kassette mit 3 gleichmäßig verteilten campa 9f spacern mixen.
fertig.
Mist, zu langsamLeider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.![]()
Dann wäre er hier gar nicht gelandetLeider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.![]()
Ich räume gedanklich schon die Bastelecke um: Welche Aufstellmaße hat er denn?Velomann Montageständer - 100€ Abholung in 50733 Köln
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Edit sagt, @roykoeln musst nicht traurig sein - das etwas Weniger an Platz (und damit weniger Platz fürs Hobby) nehme ich gerne im Kauf, um wieder dort zu wohnen, wo wir uns wohl fühlen und glücklicher sindUnd außerdem habe ja noch nen anderen, kleineren Montageständer
![]()
Grundfläche ist ca. 81x57cmIch räume gedanklich schon die Bastelecke um: Welche Aufstellmaße hat er denn?
Ach komm... hier bei uns auf dem Land ist doch auch nett! (Ok, ich bin auch ein Landei. Köln habe ich mal versucht und bin nach noch nicht mal einem halben Jahr wieder weg).Edit sagt, @roykoeln musst nicht traurig sein - das etwas Weniger an Platz (und damit weniger Platz fürs Hobby) nehme ich gerne im Kauf, um wieder dort zu wohnen, wo wir uns wohl fühlen und glücklicher sindUnd außerdem habe ja noch nen anderen, kleineren Montageständer
![]()