FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Kostet auch nur ein 10ner .Finde ich schon ganz schön runter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet auch nur ein 10ner .Finde ich schon ganz schön runter ...
Nach System ohne Unnerbux fahren oder halt neu beziehen.Storck / Selle San Maro Sattel Größe M,
No slip System,
guter Zustand.
Wenn ich das richtig deute von 1996..
Euro 15,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1302275Anhang anzeigen 1302277Anhang anzeigen 1302278Anhang anzeigen 1302279Anhang anzeigen 1302280
Columbus "Maxi Sports" Gabel für Crossrad.
Mitte Ausfallende bis Unterkante Gabelkopf sind 36,5 cm, an einer Renngabel messe ich da 35,5 cm, bietet also viel Platz für Reifen. Sockelmass vom Ausfallende sind ca. 280 mm. Schaft ist 16 cm lang, Gewinde 3 cm lang und zöllig. 758 Gramm schwer. Der Lagersitz wurde leider schon mal mit einem Körner für festeren Sitz des Konus bearbeitet.
20 Euro plus 6,99 € Versand
Anhang anzeigen 1262931
Anhang anzeigen 1262932Anhang anzeigen 1262933Anhang anzeigen 1262934Anhang anzeigen 1262936
Interessante Info, dankeCentaur 10x Schaltwerk LONG CAGE (gut für 10x Campa Ergo mit großer 10x Shimano Kassette + Campa Spacer - hab 11-36 damit befahren)
Sehr guter Zustand bist auf die kleinen Blessuren
65+V
ich habe immer die blauen Miche Spacer für Campagnolo genommen, um eine Shimano 10f Einzelritzel anzupassen z.b. die 105er.
Biete Sattel und Sattelstütze.
Japan Fujita Seamless Deluxe YFC Model 815 in braun Anfang 70er - defekt. Ist an einer Stelle gebrochen, aber vielleicht findet sich jemand, der ihn reparieren möchte?! Ansonsten ein schönes Teil.
Passend dazu eine Sakae Ringyo SR Royal-P1 Stütze in 27,0mm
Gerne beides zusammen für 50 EUR inkl. DHL Paket Versand und Paypal Freunde. Falls ich daneben liegen, schickt mir eine PN
Noch da, jetzt 35 EURBiete Pedale + Platten und Schuhe
Shimano PD-6402 Look Patent, drehen weich und ohne Spiel. Passend dazu die Look Platten inkl. Italvet Schuhe in 44.
Gerne alles zusammen für 40 EUR inkl. DHL Paket Versand und Paypal Freunde. Oder Abholung im Kölner Norden. Falls ich daneben liegen, schickt mir eine PN
Habe hier einen Ausstellungsständer in Chrom über... Sehr schöner Zustand, könnte man nochmal aufpolieren.
Forumspreis 10€ plus Versand (müsste erst nach nem Karton suchen) oder Übergabe auf der Kölner Börse.
Habe noch einen der Mal Grau lackiert wurde, gebe ich gerne für umsöös dazu...
Anhang anzeigen 1302513Anhang anzeigen 1302514
was issn da die Einbaubreite?
Eigentlich ein Traum-LRS. Die Naben alleine sind bestimmt schon 70 Euro wert, locker.
Kann man da Rahmenschalthebel dran packen?Lenkerendhebel Aufnahmen, Microshift
10+V