• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiß nicht ob das so ist aber ne abgeschrabbelte Dura Ace, bloß weil ein Standardgewinde drin ist gleich 4x so teuer?
Wer sammelt sowas 🤷🏼‍♂️?
Müsste das DA Kettenblatt nicht eine Flutung haben? Ohne Flutung wäre das mit W-Cut Aufkleber ein Kettenblatt von der Arabesque.
Ohnehin ist das angegnaddelte Ding nicht sammelwürdig.

Und es gibt Sie doch......!!
Lt. "Was ist das....?"-Thread wurde angeblich schon bezweifelt, dass es dieses Teil gibt.

Shimano FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand siehe Bilder

Auf der Antriebsseite sind die Buchstaben "D" und "F" eingeschlagen...sonst nix

Wurde auf mind ca. 260 € taxiert...
Für 275,-- € inkl. DHL kann die weg

Anhang anzeigen 1350174
Ernst gemeinte Frage, was sind das für kleine Löcher neben den Kurbelschrauben, sind die original?
Ich meinte das kleine Loch daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Dreiecksgeschichte. Ich kenne eine so: Ich kopiere eine Anzeige, mal angenommen deine mit dem LRS. Jemand kontaktiert mich, will den. Ich reagiere nicht direkt, sondern kontaktiere dich daraufhin, sage ich will den LRS und bitte dich um deine Zahlungsdaten. Du gibst sie mir, ich reiche sie dann weiter an denjenigen, der mich angefragt hat. Der überweist an dich. Ich frage, ist das Geld da? Du: Ja. Ich so: Wunderbar. Dann hier die Versandadresse. Du schickst den LRS dorthin. Ich reibe mir die Hände, weil ich einen LRS von dir zugeschickt bekomme, und derjenige, der gezahlt hat, wundert sich, dass nix ankommt.

Edit: Als Verkäufer kann man sowas vermeiden, indem man den Käufer darum bittet, seine Adresse beim Geldversand/Überweisung in den Verwendungszweck zu schreiben.
Diese Masche ist echt schon… perfide!

Ernst gemeinte Frage, was sind das für kleine Löcher neben den Kurbelschrauben, sind die original?
Ich meinte das kleine Loch daneben.
Sehen ziemlich original aus....
Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
Sind an beiden Seiten und Sehen für mich ziemlich Original aus...
20231114_201035.jpg

Weiß nicht ob das so ist aber ne abgeschrabbelte Dura Ace, bloß weil ein Standardgewinde drin ist gleich 4x so teuer?
Wer sammelt sowas 🤷🏼‍♂️?

Ich würde sie verbauen, anstatt zu sammeln, da mir einfach die 7100 nicht zu den restlichen Komponenten der 7200 EX Gruppe passen mag.

Sie ist selten. Das allein ist schon Grund genug sie zu sammeln, egal wie der Zustand auch sein mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück