mila
Aktives Mitglied
Die meisten von uns würden es wohl so machen. Hoffe ich...Der, der bezahlt hat, bekommt immerhin vom echten Verkäufer sein Geld zurück (§ 812 I BGB).
Den schwarzen Peter hat der echte Verkäufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten von uns würden es wohl so machen. Hoffe ich...Der, der bezahlt hat, bekommt immerhin vom echten Verkäufer sein Geld zurück (§ 812 I BGB).
Den schwarzen Peter hat der echte Verkäufer.
Am Sonntag? Wo ist der denn eigentlich?bin da auch raus, suche die lieber selbst auf dem nächsten hofflohmarkt...
War doch nur Spaß, man beachte dasDas is nu Quatsch, die Kurbel ohne KB ohne Staubkappen ging schon mal für 200€ weg. Ich finde es fair, dass mal zu erwähnen wenn jemand daneben liegt. Die Kurbel interessiert mich selbst. Aber den Preis zahle ich selbst einfach nicht.
Weiß nicht ob das so ist aber ne abgeschrabbelte Dura Ace, bloß weil ein Standardgewinde drin ist gleich 4x so teuer?Is das so? Die Kurbel geht international schnell weg.
Müsste das DA Kettenblatt nicht eine Flutung haben? Ohne Flutung wäre das mit W-Cut Aufkleber ein Kettenblatt von der Arabesque.Weiß nicht ob das so ist aber ne abgeschrabbelte Dura Ace, bloß weil ein Standardgewinde drin ist gleich 4x so teuer?
Wer sammelt sowas ?
Ernst gemeinte Frage, was sind das für kleine Löcher neben den Kurbelschrauben, sind die original?Und es gibt Sie doch......!!
Lt. "Was ist das....?"-Thread wurde angeblich schon bezweifelt, dass es dieses Teil gibt.
Shimano FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand siehe Bilder
Auf der Antriebsseite sind die Buchstaben "D" und "F" eingeschlagen...sonst nix
Wurde auf mind ca. 260 € taxiert...
Für 275,-- € inkl. DHL kann die weg
Anhang anzeigen 1350174
Genau das meinte ich, ich hab mich ungenau ausgedrückt.Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
Diese Masche ist echt schon… perfide!Eine Dreiecksgeschichte. Ich kenne eine so: Ich kopiere eine Anzeige, mal angenommen deine mit dem LRS. Jemand kontaktiert mich, will den. Ich reagiere nicht direkt, sondern kontaktiere dich daraufhin, sage ich will den LRS und bitte dich um deine Zahlungsdaten. Du gibst sie mir, ich reiche sie dann weiter an denjenigen, der mich angefragt hat. Der überweist an dich. Ich frage, ist das Geld da? Du: Ja. Ich so: Wunderbar. Dann hier die Versandadresse. Du schickst den LRS dorthin. Ich reibe mir die Hände, weil ich einen LRS von dir zugeschickt bekomme, und derjenige, der gezahlt hat, wundert sich, dass nix ankommt.
Edit: Als Verkäufer kann man sowas vermeiden, indem man den Käufer darum bittet, seine Adresse beim Geldversand/Überweisung in den Verwendungszweck zu schreiben.
Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
Lüftung für das Gewinde, damit eingedrungenes Wasser entweichen kann.Genau das meinte ich, ich hab mich ungenau ausgedrückt.
Sieht sehr selten aus mit dem zusätzlichen Loch.Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
Sehen ziemlich original aus....Ernst gemeinte Frage, was sind das für kleine Löcher neben den Kurbelschrauben, sind die original?
Ich meinte das kleine Loch daneben.
Sind an beiden Seiten und Sehen für mich ziemlich Original aus...Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
Weiß nicht ob das so ist aber ne abgeschrabbelte Dura Ace, bloß weil ein Standardgewinde drin ist gleich 4x so teuer?
Wer sammelt sowas ?
Das sieht ja tatsächlich sehr exakt gleich aus… komisches Teil…Sehen ziemlich original aus....
Sind an beiden Seiten und Sehen für mich ziemlich Original aus...
Anhang anzeigen 1350198
100 Jahre alte Spaghetti sind auch seltenSie ist selten. Das allein ist schon Grund genug sie zu sammeln,
Mach's ja auch nicht...Macht man halt nicht.
100 Jahre alte Spaghetti sind auch selten
Bei Velobase habe ich gerade gesehen, dass die Kurbel dort keine Löcher hat. Lässt sich das One Key Release ausschrauben oder ist das durch die Ausbuchtung von dem Loch nicht möglich?Sehen ziemlich original aus....
Sind an beiden Seiten und Sehen für mich ziemlich Original aus...
Anhang anzeigen 1350198
Das ist angekörnt, damit sich die Schraube (Ergänzung - der Ring des "one key release") nicht löst.Mich wundert allerdings vielmehr das "Loch" daneben:
Anhang anzeigen 1350195
100 Jahre alte Spaghetti sind auch selten