Mischief
Aktives Mitglied
Schaftlange 20cm ist leider zu kurz (Steuerrohr hat schon 17,6cm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaftlange 20cm ist leider zu kurz (Steuerrohr hat schon 17,6cm)
…ach, wie schade.Schaftlange 20cm ist leider zu kurz (Steuerrohr hat schon 17,6cm)
Zusammen? Dann auf JEDEN FALL okayVerkaufe Shimano Crane SW und Dura Ace Umwerfer
45 + Flug ok?
Anhang anzeigen 1350288Anhang anzeigen 1350289Anhang anzeigen 1350290Anhang anzeigen 1350291
ja klar!Zusammen? Dann auf JEDEN FALL okay
Boah, wenn ich ja jetzt einen Rahmen für hätte. Man ist die geil, reizt mich mehr als eine C-Rec.War lange nicht mehr hier und das hat auch Gründe. Viel darf jetzt gehen.
Fangen wir mit der Campagnolo Croce D'Aune Gruppe an:
Folgende Teile sind dabei:
1. Kurbel Date Code "41", 170mm 52/42Z (etwas Eloxalabrieb, KB gut) für 60€ VB
2. Umwerfer Schelle (etwas Flugrost am hinteren Leitblech) für 25€ VB
3. Umwerfer Anlöt (sehr guter Zustand) für 25€ VB
4. Schaltwerk (Kratzer im Sichtbereich, seltene Einstellschraube dabei) für 90€VB
5. Schalthebel Syncro 1. Generation (alle Kleinteile dabei) für 70€ VB
6. Sattelstüze 27.2mm (oberflächliche Kratzer) für 35€ VB
7. Bremsen (sehr guter Zustand, Bremsschuhe dabei, aber gebraucht) für 250€ VB
8. Innenlager ITA (SSa, 111mm, kein Pitting) für 60€ VB
9. Steuersatz (kein Pitting, guter Zustand, Kugelringe mit Kunststoffkugelkäfig, einer leider gebrochen) für 60€ VB
10. Naben mit originalen Schnellspanner (36L, 100/126mm, drehen noch gut, neues Fett tut ihnen aber sicher auch gut) für 70€ VB
Alles + Versandkosten, Rabatt bei Abnahme mehrerer Teile, mehr Bilder gern per PN.
Wenn ich mit den Preisen daneben liege, gern melden.
Anhang anzeigen 1350223Anhang anzeigen 1350224Anhang anzeigen 1350225Anhang anzeigen 1350226Anhang anzeigen 1350227Anhang anzeigen 1350228Anhang anzeigen 1350229Anhang anzeigen 1350230Anhang anzeigen 1350231
Zustimmung.Boah, wenn ich ja jetzt einen Rahmen für hätte. Man ist die geil, reizt mich mehr als eine C-Rec.
Da gab's auch mal ne Deore Gruppe mit DynaDrive:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=62198622-5385-4d7c-85db-18b3435ee3a4&Enum=109Bin DD-Fän! Das DD is ja grad das geile an der Kurbel. I find's richtig geil weil:
2cm weniger Rahmenhöhe notwendig, Pedale drehen sich immer auf die Schokoladenseite. Und wenn man die gut behandelt, --> Lagerspiel, Fett usw., dann halten die auch ewig.....
Würde nie auf die Idee kommen mir da normale Peds dranzuschrauben.
Die Pedale kannst du von mir haben. 10,-Alle Preise zzgl. Versand oder Übergabe in B. Mehr Fotos im Album..
Deore AX Kurbelgarnitur (FC-DE20 oder FC-DE21, keine Ahnung was der Unterschied ist) mit Pedalen (PD-DE10). Also 1". Gereinigt. Pedallager habe ich aufgemacht und neu gefettet, bei der linken Pedalachse leider eine kleine Pitting-Stelle. KBs 52-42-32. 170mm. Unterschiedliche Pedalkörbe.
50,-
Anhang anzeigen 613265
Leider halt SackschwerZustimmung.
Selten und einfach nur schön.
Da gibt's auch einen hier, der hat sich SPD in DD reingebaut. Spender war wellgoIch fahr nur spd, und die kurbel passt einfach zur 7200 ex!
aber mit adaptern geht es natürlich auch bei mir!
ja @chrisac ist das, hatte diesbezüglich schon kontakt.Da gibt's auch einen hier, der hat sich SPD in DD reingebaut. Spender war wellgo
ich meine ich habe eine 10f Centaur mit 30Z irgendwo in einer Kiste liegenJa
Ja
u.U. geht auch mehr, aber 10fach Kassetten mit mehr als 29er hab ich noch nicht gesehen. Mein 11fach mit kurzem Käfig nahm auch 32
Bei 11-fach kein Problem! 10-fach Schaltwerk mit kurzen Käfig ist offiziell nur bis 26Z kompatibel. Mehr als 13-26 habe ich damit auch noch nicht ausprobiert. Vll. schafft es aber tatsächlich etwas mehr. Ist dann aber abhängig vom jeweiligen Setup/der Kettenstrebenlänge. Medium und Long-Cage sind seltener zu finden.Anhang anzeigen 1350285
Und führe er mich nich in Versuchung! Jetz muss i mir auch noch überlegen wo ich das Zeug noch dranschrauben könnt?? Wellenlänge wäre??
Danke @Levw897 ich habe Kontakt aufgenommen. Super Hinweis, war heute Abend beschäfitigt und habe es erst so gesehen.
nee, nur die pedale sind noch übrig, sry..Und führe er mich nich in Versuchung! Jetz muss i mir auch noch überlegen wo ich das Zeug noch dranschrauben könnt?? Wellenlänge wäre??
29 geht auf jeden Fall…Bei 11-fach kein Problem! 10-fach Schaltwerk mit kurzen Käfig ist offiziell nur bis 26Z kompatibel. Mehr als 13-26 habe ich damit auch noch nicht ausprobiert. Vll. schafft es aber tatsächlich etwas mehr. Ist dann aber abhängig vom jeweiligen Setup/der Kettenstrebenlänge. Medium und Long-Cage sind seltener zu finden.Anhang anzeigen 1350285