• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ne 105 an 'nen ITA Rahmen bauen muss man sich auch erstmal trauen. Aber ja, guter Preis. Ich kann nur diese Biopace nicht ab.

edit: oh, Kurbel sowieso schon weg...na dann.
gibt so Leute:
IMG_3617.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz

Campagnolo Record Titanium 9s
Mavic SUP Reflex
DT Speichen
32/36 Loch

Hinterrad leider ohne Schnellspanner, vorderer nicht original (?). Vorderrad ohne Mavic Aufkleber.

Wirklich guter Gesamtzustand, auf der Felge gibt es Verfärbungen eines Aufklebers, sieht man kaum.
Jetzt 160€ plus Versand.

Die Sattelstütze ist doch auch verkehrt herum 🤔
American Position? 🤔😂
Ich hab das Rad letztes Jahr aus den Kleinanzeigen geangelt. Der Verkäufer war ca. 1,75m und der Rahmen ein 63er.
Auf die Frage warum er sich mal so einen großen Rahmen gekauft hat, hatte er keine plausible Antwort.
Die Stütze war natürlich "fest" und der gesamte Chrom an Rahmen und Gabel im desolaten Zustand.

Jetzt ist es wieder ansehnlich und durch den Weiterverkauf der 105er Gruppe war der Rahmen dann auch günstig und ich habe jetzt ein schönes Schlechtwetterrad mit einer 9f Chorus:
IMG_4103.jpg

Neuer noch nie verbauter Gepäckträger von Contec. Ist nicht so der Klassiker, aber ans Stadt- oder Reiserad passt er ganz gut
€ 10 zzgl Flug
IMG_1982.png

IMG_1980.png

WEG

Canti-Bremsen Shimano STX RC.
Komplett.
Guter Zustand, aber da geht noch was.
Die Gummis sind auch noch ganz ok.
Ich lege 5 Querträger bei.
Bei einer Schraube fehlt die original Unterlegscheibe. Ich leg eine passende bei.
10€.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wolber TX Profil Felgensatz, 700c, 36 Loch. Waren eingespeicht, aber technisch ok.
Viel Fleisch an den Flanken.
Dazu 1x Alexrims DC 19, 700c, 32 Loch, NEU.
Und eine Neuwertige 700c Alexrims Scheibenbremsfelge, 32 Loch.
ALLES DRAHTREIFENFELGEN
25€ + Versand, Karton steht bereit.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier diese wunderschönen Pelissier 2000 Professional Hochflanschnaben in Schwarz, 36L, BSA Gewinde, gemessene Einbauweite hinten 125,5mm an. Ich denke, daß sie einmal eingespeicht waren, es sind aber kaum Spuren vorhanden, wie glaube ich auf den Bildern recht gut zu sehen ist. Die Naben laufen butterweich. Im Franzosenforum wurde der Preis auf 120-150 aufwärts geschätzt. Ich setze mal die 120 Euro plus Versand an. VERKAUFT
IMG_5200.JPG

IMG_5202.JPG

IMG_5203.JPG

IMG_5206.JPG

IMG_5210.JPG

IMG_5211.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier diese wunderschönen Pelissier 2000 Professional Hochflanschnaben in Schwarz, 36L, BSA Gewinde, gemessene Einbauweite hinten 125,5mm an. Ich denke, daß sie einmal eingespeicht waren, es sind aber kaum Spuren vorhanden, wie glaube ich auf den Bildern recht gut zu sehen ist. Die Naben laufen butterweich. Im Franzosenforum wurde der Preis auf 120-150 aufwärts geschätzt. Ich setze mal die 120 Euro plus Versand an.
Anhang anzeigen 1431768
Anhang anzeigen 1431769
Anhang anzeigen 1431770
Anhang anzeigen 1431771
Anhang anzeigen 1431772
Anhang anzeigen 1431773
Mmmmh, doppelte Versuchung ... :rolleyes:

Zurück