FloKos67
Aktives Mitglied
60CC, steht da doch (etwas versteckt, gebe ich zu) ;-) . Oberrohrlänge messe ich nachher noch mal nach.Mir gefällt das Rad sehr gut.
Ich glaube Du solltest noch die Maße ergänzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60CC, steht da doch (etwas versteckt, gebe ich zu) ;-) . Oberrohrlänge messe ich nachher noch mal nach.Mir gefällt das Rad sehr gut.
Ich glaube Du solltest noch die Maße ergänzen...
Einzelne Einführhilfe, kein Rundstahl sondern flachstahl , zu verschenken.Die Preise sind fair. Dass die Bremsschuhe nicht dabei sind, lässt sich verschmerzen. Hauptsache die Einführhilfen sind dabei.
Was' los?Biete an Wiederverkäufer meinen ganzen Krempel für kleinsten Preis zur Selbstabholung!!!!
vergessen60CC, steht da doch (etwas versteckt, gebe ich zu) ;-) . Oberrohrlänge messe ich nachher noch mal nach.
Ich entdecke immer wieder gute Sachen die ich von links nach rechts räume und davon werden sie auch nicht besser. Aufbauen werd ich nichts mehr, und wenn behalt ich eben eines von den 5 Schaltwerke hier.Was' los?
Kannst du bitte die Länge des Steuerrohres für mich messen? Ich habe hier einen sehr ähnlichen faggin mit Riss im Unterrohr, dessen Lowrider-Gabel und Anbauteile nach einem Nachfolger suchen. Und bis zur Klärung bitte reservieren.Kleiner Gios spazio Randonneurrahmen.
Mitte - Oberkante 49cm, Oberrohr 51cm. Mit Vorbau (90mm), Lenker und Steuersatz. Schaft 1" Ahead. Einbaubreite 130mm.
Top Zustand, Chrom noch top, an den Sitzstreben kleine Kratzer, siehe Fotos. Innenlager BSA.
Rohrmaterial keine Ahnung, der Rahmen kommt aus Taiwan, angeblich von da wo auch die Surleys gebaut werden.
Ich hätte gerne €250 dafür, zuzüglich €15 Versand innerhalb D.
Wie immer geht natürlich auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1431125Anhang anzeigen 1431123Anhang anzeigen 1431122Anhang anzeigen 1431121Anhang anzeigen 1431120Anhang anzeigen 1431119Anhang anzeigen 1431118
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber 3€ würde ich dafür wohl zahlen…Biete an Wiederverkäufer meinen ganzen Krempel für kleinsten Preis zur Selbstabholung!!!!
Ich 4 EuroIch weiß zwar nicht worum es geht, aber 3€ würde ich dafür wohl zahlen…
Biete an Wiederverkäufer meinen ganzen Krempel für kleinsten Preis zur Selbstabholung!!!!
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber 3€ würde ich dafür wohl zahlen…
Du bist raus, kleinste Preis bekommt den Zuschlag…Ich 4 Euro
Für 14 Tage (bis 6.Mai) reserviert.Biete an Wiederverkäufer meinen ganzen Krempel für kleinsten Preis zur Selbstabholung!!!!
Was war denn nun derFür 14 Tage (bis 6.Mai) reserviert.
Da es an einen Wiederverkäufer geht werde ich den Preis nicht verraten. Außer er sagt/schreibt es selbst.Was war denn nun derletzte Preiskleinste Preis?
Wir sitzen hier auf glühenden Kohlen!
Mich würde ja viel mehr interessieren, worum es denn jetzt eigentlich ging…Was war denn nun derletzte Preiskleinste Preis?
Wir sitzen hier auf glühenden Kohlen!
Hat er doch gesagt, er wollte nur eins der 5 Schaltwerke behalten. Es waren wohl NOS NIB 1.Gen C-Record Schaltwerke.Mich würde ja viel mehr interessieren, worum es denn jetzt eigentlich ging…
Schaltwerke, Umwerfer, Kurbelgarnituren Kettenblätter Vorbauten.Schutzbleche und und und....Mich würde ja viel mehr interessieren, worum es denn jetzt eigentlich ging…