grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin! Mich würde sehr interessieren, warum der - verglichen mit vielen anderen Seitenläuferdynamos - so teuer ist. Nicht, dass ich deinen Preis als teuer empfinde, ich frage wirklich aus Interesse, was den so speziell macht ?
Naja, wenn du mal nen Nordlicht hattest willst du nichts mehr anderes bei einem Seitenläufer. Drehen ausgesprochen leicht und sind wirklich robust.Moin! Mich würde sehr interessieren, warum der - verglichen mit vielen anderen Seitenläuferdynamos - so teuer ist. Nicht, dass ich deinen Preis als teuer empfinde, ich frage wirklich aus Interesse, was den so speziell macht ?
Viele Grüße!
Der Wirkungsgrad eines guten Nabendynamos dürfte aber noch etwas höher sein. Kennt jemand den des Nordlichts?Klingt ja super, den könnte man ja theoretisch bei alten Trekkingrädern nachrüsten. Die Leistungen ist die gleiche die bei einem Nabendynamo, oder? Dann hätte der ND ja nur den Vorteil, dass er bei Regen besser läuft?![]()
Hier...NOS Shimano 600 Schraubkranz MF-6208, sechsfach, 14/16/20/24/28/32,
69,- Euro mit Versand
Anhang anzeigen 1525711
Wenn du von dem Pariba noch einen zweiten hättest....