Weinmann 610, "Raleigh" gelabelt. Gegenhalter rostig, Zustand: "Boah, sind die dreckig! Mit ein bisschen Putzen ließe sich da bestimmt ein besserer Preis erzielen..." 10 plus Versand nach Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls da jemand eines rumliegen hat.... äh, ja, falscher Faden....Victory Leisure
45,-- € [VB] plus VersandCampagnolo Croce d' Aune Kurbel inkl. der integrierten Kurbelabziehschrauben
Kurbellänge: 170 mm
Baujahr: ca. 1988
Kettenblätter: 53 bzw. 42 Zähne
ISO-Vierkantaufnahme
BCD 135mm
Pedalgewinde: 9/16“ x 20 F („Standard“)
originale Kettenblattschrauben
Campagnolo Shield Logo
Material: Alu/Stahl
Leichter oberflächlicher Abrieb und ein paar Kratzer, aber insgesamt wirklich schön, ließe sich bei Bedarf sicher sehr schön aufpolieren….
50,-- € [VB] plus Versand
Anhang anzeigen 1520673
Größenangabe konkretisiert und Preis gesenkt.Sind großfüßige Läufer/Triathleten unter euch?
Ich trau mich mal das hier anzubieten, weil ja hier anscheinend auch Apothekerwaagen und so Sachen über den Tisch gehen.
Bei großem Gemecker oder fehlender Begehrlichkeit, nehme ich es gerne wieder raus.
Saucony everun Guide 9 Laufschuhe, Größe ist mit 48 angegeben, siehe Foto, Innensohlenlänge 30,6 cm.
Da der Schuh relativ spitz ist, sollte er an einem 46 Fuß gut passen.
Laufleistung keine 3 Km, bei trockenem Wetter.
Gereinigt, desinfiziert, wie neu eigentlich.
Ein einziger Kratzer vorne auf der Zunge. Siehe Foto.
Neupreis um die 70 €.
40 € inklusive versicherten Versand per Hermes.
Paypal F&F bitte.Anhang anzeigen 1520640Anhang anzeigen 1520641Anhang anzeigen 1520642Anhang anzeigen 1520643Anhang anzeigen 1520644Anhang anzeigen 1520645
Biete ein Enik Rahmenset 57x56 Columbus Aelle in einem sehr schönen dunkelblau Chromovelato-anmutenden Lack. Bislang nicht vernünftig geputzt. VHB €99. Abholung in Düsseldorf stark bevorzugt, ansonsten plus Versand.
Von den Originalen hab ich noch 3 rumliegen, waren an Koga‘s 28 Zoll. Wer also sucht, gerne melden per PN, dann schick ich Fotos.Sieh mal den Beitrag oben.
Danke fürs Aufpassen.
Wobei ich befürchte, dass ich da eine "26" unten am Ende lese.
Anhang anzeigen 1521446
Von den Originalen hab ich noch 3 rumliegen, waren an Koga‘s 28 Zoll. Wer also sucht, gerne melden per PN, dann schick ich Fotos.