• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

50€ bei Abholung in 46047 oder in 52074 bei Vorkasse.

Frontlicht funktioniert, Rücklicht nicht. Kette ist vergammelt, Sattel fehlt. Ansonsten ist der Zustand in Ordnung. RH liefere ich nach.

Ich freue mich, wenn es einen Abnehmer findet.

IMG_8936.jpeg
IMG_8938.jpeg
IMG_8937.jpeg
IMG_8941.jpeg
IMG_8940.jpeg
IMG_8939.jpeg
IMG_8942.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz 11 Fach
Vision Trimax 25 Mut beschichtete Bremsflanken
Challange Paris Roubaix 27 mm
11 Shimano 105 Kassette 11-28 mm

Laufradsatz läuft problemlos
Einige Kratzer aber nichts großes

Zusammen 180.- Versand

Ohne Kassette und Reifen 150.-

Verkauft
20250105_161828.jpg
20250105_161901.jpg
20250105_161837.jpg
20250105_161841.jpg
20250105_161935.jpg
20250105_161940.jpg
20250105_161953.jpg
20250105_162033.jpg
20250105_162109.jpg
20250105_161843.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein Sunttour "Grease Guard" Innenlager? reserviert

1000032523.jpg

125mm BSA JIS

Alles dabei, hohle Welle, innen gedichtete Lager, Kurbelschrauben mit Schmierbohrung, Kurbeldeckel mit Gummidichtscheibe. Eine Lagerseite leichtes Pitting, aber noch gut.
Gehört für Suntour XC Pro, passt bei Comp und wahrscheinlich allen Shimano 4 Kant MTB Kurbeln der Zeit

15€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein Sunttour "Grease Guard" Innenlager?

Anhang anzeigen 1554971
125mm BSA JIS

Alles dabei, hohle Welle, innen gedichtete Lager, Kurbelschrauben mit Schmierbohrung, Kurbeldeckel mit Gummidichtscheibe. Eine Lagerseite leichtes Pitting, aber noch gut.
Gehört für Suntour XC Pro, passt bei Comp und wahrscheinlich allen Shimano 4 Kant MTB Kurbeln der Zeit

15€ + Versand
Funktioniert auch mit T.A.

Braucht jemand ein Sunttour "Grease Guard" Innenlager?

Anhang anzeigen 1554971
125mm BSA JIS

15€ + Versand
Da führst du mich echt in Versuchung. Müsste ich mal bei meinem Kildemoes messen, was das verbaute Lager für eine Wellenbreite hat. Ist eine XC Comp 3-fach (Halfstep + Granny) sowie 7-fach hinten.

Da führst du mich echt in Versuchung. Müsste ich mal bei meinem Kildemoes messen, was das verbaute Lager für eine Wellenbreite hat. Ist eine XC Comp 3-fach (Halfstep + Granny) sowie 7-fach hinten.
Das sollte funktionieren, bei mir hing auch ne XC Comp dran, 3x9

den zweiten passenden Kurbeldeckel mit winzigem "Grease Guard" Aufkleber hab ich mittlerweile auch gefunden :D

...nicht, dass ich jemanden in Versuchung führen will... ;)

Das sollte funktionieren, bei mir hing auch ne XC Comp dran, 3x9

den zweiten passenden Kurbeldeckel mit winzigem "Grease Guard" Aufkleber hab ich mittlerweile auch gefunden :D

...nicht, dass ich jemanden in Versuchung führen will... ;)
Machst du ja überhaupt nicht. Bisher war ich immer froh gewesen, dass hier Teile angeboten wurden, für die ich überhaupt keine Verwendung habe....

Mh...mein Post hat Likes bekommen, dein Post hat Likes bekommen? Soll ,,bei aller Liebe" meinen Post jetzt kritisieren? Ist dir der Zustand zu schlecht? Was erwartet man heutzutage für 50€? Worauf genau möchtest du hinaus?
Rennräder um 1990 . . . (aber das Rad ist als Rad sicher ok, der Preis sowieso)

crane trainings winterhose in L
mit reissverschluss
wenig getragen und gewaschen.

12,- plus 5,- euro mit hermes.
WECH!

front.jpg
back.jpg
label.jpg
polster.jpg
verschluss.jpg

weinmann hebel für stadtrad od ähnliches
10,- plus 4,50 versand.
full.jpg
hebel-close.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMAGE_5307e8c6-163f-4eb2-aab2-eeac03ab950c.jpg

Verkaufe Schwalbe G-One Overland in der Größe 28 Zoll, Breite 40 mm. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Reifen neu und erst gerade gekauft.

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Rennräder um 1990 . . . (aber das Rad ist als Rad sicher ok, der Preis sowieso)
Also bei den, was hier verkauft wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen. Also ich habe hier schon einen Kochtopf gekauft. Ein Mitforist hat vor einigen Jahren seinen Volvo hier in diesem Faden verkauft.....😂

Also bei den, was hier verkauft wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen. Also ich habe hier schon einen Kochtopf gekauft. Ein Mitforist hat vor einigen Jahren seinen Volvo hier in diesem Faden verkauft.....😂
Den Eindruck hatte ich auch dass man "alles" verhökern darf. Meinte sogar mal gelesen zu haben in den Regeln dass es erlaubt ist und hab nachgeschaut, da stand aber nix.
Vielleicht sind wir hier dem Mandela Effekt zum Opfer gefallen? :idee:

Den Eindruck hatte ich auch dass man "alles" verhökern darf. Meinte sogar mal gelesen zu haben in den Regeln dass es erlaubt ist und hab nachgeschaut, da stand aber nix.
Vielleicht sind wir hier dem Mandela Effekt zum Opfer gefallen"? :idee:
"alles" ist aber schon sehr gewagt...der nächste kommt dann mit...na lassen wirs....bevor ich ausgeschlossen werde....🙈

Zurück