Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Wellenlänge braucht die 100lx denn?Stronglight 100LX, 48/36t, 170mm, originale Alustaubkappen, 35EUR
Anhang anzeigen 486384
Anhang anzeigen 486385
Shimano 105, FD-1056, Schellenversion! 20EUR
Anhang anzeigen 486386 Anhang anzeigen 486387 Anhang anzeigen 486388
ISO ist klar, Wellenlänge nicht. Muss ich mal nachmessen.......die Welle an der die verbaut war. Auf den Lagerschalen des BB stand nix, war beidseitig gekontert. Nein, keine aus TitanWas für Wellenlänge braucht die 100lx denn?
Danke
Danke, suche das 6500er Schaltwerk. Habe Buddy mal angeschrieben.
Könnte was für [user]perugino[/user] sein!Tange Seiki Levin Alloy 66S mit Keirin Zertifizierung NJS-Stempel, schon einige Levin in den Fingern gehabt, den noch nicht, 35EUR
Anhang anzeigen 486447 Anhang anzeigen 486448 Anhang anzeigen 486449
Ich habe noch Gabeln über.
Anhang anzeigen 483890
Von Links nach rechts:
1. No-Name Asia-Import (NOS), vercromt, Lagerspuren, Schaft 125mm, davon Gewinde 35mm, 10€
2. Nishiki aus einem Olympic-Royal Rahmen, Tange-Rohr, verchromte Shimano-Ausfaller, Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert, sonst guter Zustand, Schaft 183mm, davon Gewinde 38mm,25€
3. Basso (wahrscheinlich auch NOS), viele Lagerspuren (Chips), 20€
4. Herkules-Gabel, mit Sachs-Aufklebern vom Verein, Campagnolo-Ausfaller, viele Kratzer, 25€
5. No-Name Bahngabel, Silber, 10€
Bei Interesse liefere ich die Schaft- und Gewindelängen nach. (Hinweis: Die Schäfte sind teilweise ziemlich kurz!)
Fotos gibt es auch noch mehr.
Sollten die Preise daneben liegen, kann man mir gerne etwas anbieten.
Abholung in Köln oder Versand mit Hermes.
Das RD6500 meinte ich auch. Tapatalk war schuld mit den falschen Bildern... arbeite noch dran.![]()
Schöne Leeze.
Kann es sein, dass überdurchschnittlich viele Rennräder in Blautönen lackiert sind?