Horst68
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodolfo Cardoso? War der auch RR-Fahrer? =)Anhang anzeigen 1246540
Ui, das SNS-Schaltwerk... sehr lecker! Das findet bestimmt Abnehmer!Sachs New Success Schaltwerk. Aus der Erinnerung würde ich sagen 8 fach Guter Zustand 50 €Anhang anzeigen 1246553Anhang anzeigen 1246554
(...)
... oder nach unten, falls es *bei Francesco doch ein Contour Superleggero ist oder gar ein stinknormaler CX. Also besser nicht suchen ...Gibt‘s da auch ein Bild auf dem man den Sattel sieht? Vielleicht muss dann der Preis nochmal nach oben korrigiert werden![]()
![]()
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b0f55d3a-def8-4bb0-a1fa-b937d6bfde39&Enum=106Ich bin mir sehr sicher, dass mein Sattel dieser hier ist. Optik und auch das angegebene Gewicht stimmt ungefähr... oder nach unten, falls es doch ein Contour Superleggero ist oder gar ein stinknormaler CX. Also besser nicht suchen ...
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b0f55d3a-def8-4bb0-a1fa-b937d6bfde39&Enum=106Ich bin mir sehr sicher, dass mein Sattel dieser hier ist. Optik und auch das angegebene Gewicht stimmt ungefähr
Das war wohl ein Missverständnis, ich wollte nicht deinen Sattel in Frage stellen. Hab's geändert ...https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b0f55d3a-def8-4bb0-a1fa-b937d6bfde39&Enum=106Ich bin mir sehr sicher, dass mein Sattel dieser hier ist. Optik und auch das angegebene Gewicht stimmt ungefähr
Da hat der Francesco einfach Anfang der 80er in Italien bisschen weniger gebremst als die Konkurrenz und war gleich Champion. Den Trick aus Japan haben dann die lokalen Teilehersteller auch gleich aufgegriffen mit ihren Kronos und Deltas.
Ich hoffe es ist ok hier eine Wertanfrage zu stellen, im " Was ist es...." werden ja i.d.R. nur 105er & 600er Teile seitenlag dikutiert....
Dieses Thema ist ja im Gunde ein Unterforum im Unterforum , könnte auch heißen "franz. Rennmaschinen bis 1990" .
Ich habe hier einen CLB Bremsensatz den ich nicht so richtig einordnen kann. Zumindest nicht so recht per Velobase. Ich schätze mal eine späte Super Pro in schwarz.
Ich hoffe da mal so auf @grumpy0ldman & @Vintage-Racer
Weitere Bilder. Die Zughüllen hat eine Alu-Spirale. 1 Stück zu 59cm und 1 Stück zu 119cm. Die speziellen Endkappen aus Alu sind auch dabei.
...das Gewicht von nahezu genau 100g und die ganze Erscheinungsform spricht n.m.M. für das Modell "Compact Brake", hier aus dem 1984er Katalog:
Lt. Text gab es diese Bremse auch in Weiß, Gold und Schwarz. Die dazu gehörigen Außenhüllen wurden in 5-6 verschiedenen Farben angeboten, u.a. in Rot.
Ich würde das Set mit 100,- bis 120,-€ taxieren...
Neuer Preis für das leichte CLB Set 100€ + Versand wegDann setzte ich das Set mal mit 110€ an.
Abholung in Braunschweig und Lengede möglich.
Versicherter Versand innerhalb von D 5€ Herpes Paket, 5,5€ DHL Paket.
Zahlung: bar, PP an Freunde & Überweisung auf mein Girokonto sind möglich.
Anhang anzeigen 1242282
Nehme beide...Stronglight LK 122
48 8€+ V
40 8€ + V
wer beide nimmt 15 inkl. V
oder Angebot, Zeug muss weg oder sonst in die Alutonne
Genau. Wurde 2013 schon mal diskutiert.Wohl eher AX Bremsen mit EX Hebeln
Genau. Wurde 2013 schon mal diskutiert.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/francesco-moser-aero-endlich-fertig.122969/post-2931606
Hier noch mal ein Foto:
Schaltgruppe Sachs New Success
Schaltwerk, Umwerfer (Schelle + Anlötsockel möglich), Ergos (8fach, Sachs gelabelt)
Schöner Zustand, nicht weit von neuwertig weg. Ich hatte die damals neue Sachs New Success vor einiger Zeit an einem Stahlrenner für meine Partnerin verbaut, die konnte sich allerdings mit dem Rennradfahren überhaupt nicht anfreunden und ist nur ein paar mal damit gefahren (max. 500 km). Seitdem hing das Rad als Deko an der Wand. Nun ist meine Tochter scharf auf das Rennrad, will allerdings moderne STI`s. Deshalb hab ich die Sachs-Gruppe abmontiert und will sie verkaufen.
An einem Ergo fehlt die Lenkerschelle. Wenn ich sie noch finde lege ich sie dazu - ist allerdings unwahrscheinlich, weil ich den Schrank schon durchwühlt habe.
Ich hatte hier schon bei "Was ist das und was ist es wert" nachgefragt und da wurde mir 250...300 € genannt.
Weil die Schelle fehlt würde ich 250 € aufrufen.
Geht um dieses FotoAlso ich sehe da überhaupt keine AX Komponenten ...