• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wohl eher AX Bremsen mit EX Hebeln
Genau. Wurde 2013 schon mal diskutiert. 🙈🥴😂
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/francesco-moser-aero-endlich-fertig.122969/post-2931606
Hier noch mal ein Foto:
moser-e1466430192633.jpg

Schaltgruppe Sachs New Success
Schaltwerk, Umwerfer (Schelle + Anlötsockel möglich), Ergos (8fach, Sachs gelabelt)

Schöner Zustand, nicht weit von neuwertig weg. Ich hatte die damals neue Sachs New Success vor einiger Zeit an einem Stahlrenner für meine Partnerin verbaut, die konnte sich allerdings mit dem Rennradfahren überhaupt nicht anfreunden und ist nur ein paar mal damit gefahren (max. 500 km). Seitdem hing das Rad als Deko an der Wand. Nun ist meine Tochter scharf auf das Rennrad, will allerdings moderne STI`s. Deshalb hab ich die Sachs-Gruppe abmontiert und will sie verkaufen.

An einem Ergo fehlt die Lenkerschelle. Wenn ich sie noch finde lege ich sie dazu - ist allerdings unwahrscheinlich, weil ich den Schrank schon durchwühlt habe.

Ich hatte hier schon bei "Was ist das und was ist es wert" nachgefragt und da wurde mir 250...300 € genannt.
Weil die Schelle fehlt würde ich 250 € aufrufen.
IMG_20230404_162218_638.jpg

Ich hol das nochmal hoch und gehe runter auf 225 €. Letzter Versuch - dann verschwindets in der Bucht.

VERKAUFT

Colnago Super Thron aus Erstbesitz mit Campa-Mix aus Record, Centaur und Mirage (Steuersatz, UW). MAVIC Ceramic SUP LRS.

Sattel kann gegen schwarzen Concor Light getauscht werden.

Kleinere Lackschäden, sonst schön, Chrom top. RH 53,5.

Versand gegen Kostenübernahme (2 Pakete) oder Abholung in München, Heidenheim/Brenz (A7) oder Steinau an der Str. (A66) möglich.

Forumspreis 575,- Euro. Zzgl Versandkosten.
20230314_130838.jpg
20230314_130853.jpg
20230314_130902.jpg
20230314_130916.jpg
20230314_130921.jpg
20230314_130932.jpg
20230314_130943.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das nochmal hoch und gehe runter auf 225 €. Letzter Versuch - dann verschwindets in der Bucht.
Ich hätte jetzt mal so auf 150 als guten Preis getippt, also so ausm Bauch heraus oder vertue ich mich da? Sachs ist doch jetzt nicht arg gesucht und dass jemand mehr als 200 dafür zahlt halte ich für recht abwegig. Sind doch nur STIs, Schaltwerk und Umwerfer... Mit Bremsen vielleicht 200? Bin da aber nicht im Thema.

Ich hätte jetzt mal so auf 150 als guten Preis getippt, also so ausm Bauch heraus oder vertue ich mich da? Sachs ist doch jetzt nicht arg gesucht und dass jemand mehr als 200 dafür zahlt halte ich für recht abwegig. Sind doch nur STIs, Schaltwerk und Umwerfer... Mit Bremsen vielleicht 200? Bin da aber nicht im Thema.
Die Teile sind schon scharf! Ich halte den Preis nicht für komplett überzogen. Gibt sicher einige, die keine Lusst auf das 6. RECORD-Rad oder das 7.DuraAce-Rad haben, da ist so eine SACHS NewSuccess eine willkommene Abwechlung. Das sehe ich (!) ähnlich wie mit den SUNTOUR SuperbePro-Teilen, wenngleich diese bestimmt begehrter sind... aber eben auch nicht so selten, vermute ich.

Wenn ich nicht mein Spielgeld für diesen Monat schon rausgehauen hätte, dann würde ich da jetzt langsam echt schwach werden... (zumal der Zustand ja echt sehr schön zu sein scheint) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück