Krospum
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angereichert ist das Ganze dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nun mit der passenden Sattelstütze:Hi, ich biete (auch wenn's altersmäßig hier nicht passt).
LOOK KG486 Rahmen mit Gabel, Carbon, 55 cm (L), schwarz, BSA
Baujahr: Anfang 2000er Jahre
Farbe: schwarz
Material (Rahmen und Gabel): Carbon
Rahmenhöhe: 55 cm (L)
Ahead-Steuerlager
Innendurchmesser Sattelrohr 27,2 mm
BSA Innenlager (1.370 x 24)
Gewicht Rahmen: 1635 g
Gewicht Gabel: 299 g
Zustand: Gebraucht
Der Lack hat ein paar Kratzer und unten am Tretlager (Antriebsseite) ist der Lack beschädigt.
Das ist aber auch die größte Macke.
Strukturell ist da nix und mit Politur geht da ziemlich sicher noch was.
Wurde "Im was...ist es wert.."-Faden auf ca. 250,-- € taxiert.
Dafür gebe ich Ihn auch ab (bzw. verhandelbar)
Anhang anzeigen 1480957
Ich habe noch 2 Paar klassische Rennradschuhe von Vittoria.
Die Schuhe sind ungetragen und im original Karton.
Vielleicht was für die Damen hier, die Gattin oder den Nachwuchs.
1. Vittoria Super Prestige
Für 59 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Holzsohle mit Korkauflage im Vorderfußbereich
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 1/2 (ca. 24,7 cm)
Anhang anzeigen 1513726Anhang anzeigen 1513725Anhang anzeigen 1513728
2. Vittoria Juniores
Für 39 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 (ca. 24 cm)
Anhang anzeigen 1513723Anhang anzeigen 1513721Anhang anzeigen 1513729
Hallo! Inspiriert von einem heutigen Wirtschaftssoziologie-Seminar, kam ich auf folgende Idee: Falls jemand ein Interesse an dem Rahmen haben sollte, wäre ich auch bereit dazu, den Rahmen zu tauschen!Hallo
Gios Torino Compact Rahmen
RH SR: 55cm C - C / 56cm C - T
OR: 53.5cm C - C
126mm EBB
Lack großteils sehr gut, stellenweise kleine Gebrauchsspuren, am Tretlager, dem linken Ausfallende und noch vereinzelt Lackausbesserungen.
Ohne strukturelle Schäden, ohne Rost.
Innenlager und Steuersatz von Primax, wurden beide erst vor kurzem getauscht und drehen sauber.
Bilder Teil I:
Im „Was ist es Wert“-Fred, wurde 300-350€ geäußert, ich versuche es mal mit 280€.
Viele Grüße!
Standort?Und dann noch ein Laufradsatz für ein Trekkingrad. Ich habe z.B einen zweiten Laufradsatz für mein Tourenrad im Winter mit Spikereifen bezogen. So kann ich immer schnell wechseln, wenn es das Wetter verlangt. Für so etwas kann man es ja gebrauchen. Die Vorderradnabe ist ein Shimano Nabendynamo DH-3 N30, die Hinterradnabe eine Shimano XT-Nabe FH-770 9 fach. Die Laufräder haben 32 Speichen und sind mit Edelstahlspeichen aufgebaut. Keine DD-Speichen. Die Felgen haben einen durchgehenden Verschleissindikator, wie es in der zweiten Hälfte der Nullerjahre üblich war. Leider deswegen dann ein nicht ganz so gutes Bremsverhalten. Die Felgen sind aber noch für viele KM gut. Felgenmarke leider nicht mehr zu erkennen, da Label verschwunden. Keine Schnellspanner. Preis 40 €Anhang anzeigen 1516490Anhang anzeigen 1516491Anhang anzeigen 1516492Anhang anzeigen 1516493
100 plus VersandColnago Prescia Gabel guter Zustand. Kein Rost. Anhang anzeigen 1515997Anhang anzeigen 1515998Anhang anzeigen 1515999Anhang anzeigen 1516000
Schaltlänge ca. 12 cm
Preis 120 Euro plus Versand
Biete Laufradsatz mit Campagnolo Gran Sport Naben und Nisi Moncalieri Felgen.
Einbaubreite 100/126mm
85€ bei Abholung in HH oder plus 15€ Versand