Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Rost? Viel fragwürdiger: wurde der Konussitz mit einem Körner bearbeitet, weil der Konusring nicht mehr hält? Sehr guter Zustand ist was anderes...Colnago Prescia Gabel sehr guter Zustand. Kein Rost. Anhang anzeigen 1515997Anhang anzeigen 1515998Anhang anzeigen 1515999Anhang anzeigen 1516000
Schaltlänge ca. 12 cm
Preis 120 Euro plus Versand
Kein Rost? Viel fragwürdiger: wurde der Konussitz mit einem Körner bearbeitet, weil der Konusring nicht mehr hält? Sehr guter Zustand ist was anderes...
Und nun meinst du sie wäre nicht mehr brauchbar oder wie?Kein Rost? Viel fragwürdiger: wurde der Konussitz mit einem Körner bearbeitet, weil der Konusring nicht mehr hält? Sehr guter Zustand ist was anderes...
Brauchbar schon! Worauf @chkamb hinaus will, ist aber, dass Rost am Schaft sichtbar ist (mMn aber unbedenklich). Außerdem könnten die Körnerschläge am Konussitz auf Probleme mit der Gabel hinweisen. Eventuelle Probleme und sehr guter Zustand sind aber nicht vereinbar.Und nun meinst du sie wäre nicht mehr brauchbar oder wie?
Hab es mal in guter Zustand geändert. Denke der Preis ist ok mit 120 vhb.Brauchbar schon! Worauf @chkamb hinaus will, ist aber, dass Rost am Schaft sichtbar ist (mMn aber unbedenklich). Außerdem könnten die Körnerschläge am Konussitz auf Probleme mit der Gabel hinweisen. Eventuelle Probleme und sehr guter Zustand sind aber nicht vereinbar.
Ist halt wie beim Fähnchenhändler für Autos. Bevor kein Loch drinnen ist, nennt man es da auch nicht Rost.Kein Rost?
Gut möglich aber, daß ein nicht maßhaltiger Gabelkonus ursächlich war für die Körnerschläge ! Der Rost am Gabelschaft ist leicht entfernbar und - da sind wir vollkommen einer Meinung - hier wohl unbedenklich. "Sehr guter Zustand" ist das natürlich wiederum nicht. Dafür ist diese Gabel allerdings eher im unteren Preissegment angesiedelt. Wenn ich diese Gabel bräuchte, wäre die schon weg. Ich bin immer froh, wenn soetwas hier angeboten wird - und nicht mit blumigsten Beschreibungen zu Mondpreisen in der Bucht landet. Zuverlässige Materialversorgung hat auch einen eigenen, nicht zu unterschätzenden Wert.Brauchbar schon! Worauf @chkamb hinaus will, ist aber, dass Rost am Schaft sichtbar ist (mMn aber unbedenklich). Außerdem könnten die Körnerschläge am Konussitz auf Probleme mit der Gabel hinweisen. ...
Diese güldenen Weinmänner machen mich ganz nostalgisch, das Raleigh Record Sprint, die Mutter aller Blender, mein Vater hatte so eins Mitte der Achtziger, wir hielten das damals alle für ziemlich professionell.biete einen Satz Weinmann 500 Bremsen in Gold eloxiert zum Verkauf
wahrscheinlich nos , ich sehe keine Spuren der Nutzung oder des Einbaus.
45 Euro zzgl Versand Hermes 4.50
Anhang anzeigen 1515423
Anhang anzeigen 1515424
Anhang anzeigen 1515425
Anhang anzeigen 1515426
Eigentlich waren nur wir arm, mein Vater nicht, der war nur naiv.jps für arme.![]()
Solche Spuren am Konussitz sagen mir, dass dieser nicht mehr maßhaltig ist. Auf den Umstand würde ich hinweisen.. Du könntest auch einen Konusring nehmen und schauen, wie er drauf- und abgeht. Meine Erfahrungen mit ähnlich behandelten Gabeln ist, dass da zuviel Spiel im Steuersatz dann ist. my2centUnd nun meinst du sie wäre nicht mehr brauchbar oder wie?
Den passenden Blender-Lenker von einem Record Sprint -- im Sichtbereich leicht gülden -- hätte ich noch ...Diese güldenen Weinmänner machen mich ganz nostalgisch, das Raleigh Record Sprint, die Mutter aller Blender, mein Vater hatte so eins Mitte der Achtziger, wir hielten das damals alle für ziemlich professionell.
Anhang anzeigen 1516140
Wenn sich noch andere Beteiligen, kann man vielleicht die Teile für einen schwarz güldenen Forumsblender zusammenbekommen? Nächsten Sommer müssen dann alle die mitgemacht haben nacheinander damit in ihre nächstgelegene Eisdiele fahren, posen und die Fotos davon hier posten (passende Profi Rennbekleidung wird dabei besonders gerne gesehen und entsprechend üppig geliked).Den passenden Blender-Lenker von einem Record Sprint -- im Sichtbereich leicht gülden -- hätte ich noch ....
Edit: 15 + Versand; Preis ist hier ja Pflicht.
Oder das GiantAnhang anzeigen 1515325Anhang anzeigen 1515326Anhang anzeigen 1515327Anhang anzeigen 1515328Anhang anzeigen 1515329Anhang anzeigen 1515330Anhang anzeigen 1515331
Very smol Giant Leader Rahmenset
Tolles Rahmenset aus 1988, welches mit einer 6400/6401 ausgeliefert wurde.
- Rahmenhöhe: 49cm Mitte/Oberkante
- Oberrohrlänge: 52cm Mitte/Mitte
- Made in Taiwan
- 27.00mm Sattelrohrdurchmesser
- BSA Innenlagerstandard
- 126mm Einbaubreite
Zustand bitte den Bildern entnehmen: https://fotos.rennrad-news.de/s/22951
Forumspreis - 111€ inkl. Versand
Bei Abholung in Regensburg gibt es ggf. das ein oder andere Goodie dazu
Für so etwas und 105/600 ausgestattete Räder habe ich mir in den 80er Jahren beim Radland Kirchhartz die Nase am Schaufenster plattgedrückt. Der hatte Raleigh im Programm. Dieses blau-weiße Flyer, hach, was hätte ich dafür gegeben.Diese güldenen Weinmänner machen mich ganz nostalgisch, das Raleigh Record Sprint, die Mutter aller Blender, mein Vater hatte so eins Mitte der Achtziger, wir hielten das damals alle für ziemlich professionell.
Anhang anzeigen 1516140
Bei mir wars Zweirad Krause in Gevelsberg.... und ich kaufte mir von meinem gesamten Konfirmationsgeld das 84er Koga Miyata Flyer (in blau/weiß...Für so etwas und 105/600 ausgestattete Räder habe ich mir in den 80er Jahren beim Radland Kirchhartz die Nase am Schaufenster plattgedrückt. Der hatte Raleigh im Programm. Dieses blau-weiße Flyer, hach, was hätte ich dafür gegeben.