Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo fürs Forum als Bonus lege ich bei Abholung den angehängten Ständer dazu.Guylaine Reise Rennrad Rahmenset.
Maße:
Rahmenhöhe: 58cm cc / 60cm ct
Oberrohr: 58,5cm
Einbaubreite: 130mm
Sattelstütze: 27,0
Geröhr: Columbus SP
Innenlager: BSA
Hat gelebt, aber stand immer drin, obwohl bei Wind und Wetter betrieben.
Beschrieben hab ich das Rahmenset zu Genüge.
Ich fand's in der Tat toll, wenn jemand daraus ein Projekt macht und es vielleicht auch hier zeigt.
Ich hab übrigens den originalen Laufradsatz mit XT Naben, sehr verdreckt momentan, auch noch da, dazu den Dural Ständer und ich glaube auch die originale und lange Sakae Sattelstütze. Kann man ein Paket draus schnüren mit Rabatt natürlich.
Ich sag erst mal so wie auf den Fotos mit XT Bremsen und 600 Steuersatz:
275 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand, mag kommen was wolle
PS: Bin mit 35mm Reifen gefahren.
Top Preis.
Top Preis.
Danke schön für den Hinweis!Kleiner Hinweis: Über die Funktion "bearbeiten" lässt sich das "Weg!" direkt in das ja nun obsolet Angebot einfügen.
Anhang anzeigen 1576154Ist für alle praktischer!![]()
Falls die HR Nabe tatsächlich EB 128mm hat, passt das HR bei 126mm und 130mm EBCampagnolo Record (32H) auf Campagnolo Mexico (Clincher) im sehr schönen Zustand. Rollen schön weich und gerade.
7-Fach Regina Kranz
110+ 10 Euro Versand
Anhang anzeigen 1576318
Die ist ja mindestens auf Centaur Niveau und von der Übersetzung her auch wunderbar bergtauglichDie neue Campagnolo 10-fach Kassette ist im Angebot mit eingeschlossen.
Neuer Preis 55€ plus Versand oder AbholungCampagnolo Chorus 2x8 Ergopower
Schalten knackig
65€ plus Versand oder Abholung
Neuer Preis 25€ plus Versand oder AbholungStronglight Delta Steuersatz
Schöner Zustand
Gewinde italienisch
Mit 88g leichter als der Campagnolo Alu Steuersatz
45€ plus Versand oder Abholung
Bilde mich bitte! Woran erkenne ich die ,,Niveaus" der 10-fach Kassetten?Die ist ja mindestens auf Centaur Niveau und von der Übersetzung her auch wunderbar bergtauglich![]()
Bilde mich bitte! Woran erkenne ich die ,,Niveaus" der 10-fach Kassetten?
Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest EinzelritzelKann mir einer sagen was das für eine Campagnolo Kassette ist?
Ich sehe da absolut nicht durch wie man das bestimmen soll. Wiegt so ungefähr 227g.
Anhang anzeigen 1558696
Danke!Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest EinzelritzelKann mir einer sagen was das für eine Campagnolo Kassette ist?
Ich sehe da absolut nicht durch wie man das bestimmen soll. Wiegt so ungefähr 227g.
Anhang anzeigen 1558696
![]()
Ergänzung (bei 10f):
- Veloce:
- Alles Einzelritzel
- Centaur:
- Die beiden größten Ritzel auf einem Spider, der Rest Einzelritzel
- Gab es in einer späten Version (da waren andere Gruppen schon 11fach) auch mit den 3 größten Ritzeln auf einem Spider.
- Chorus:
- Kleine Abstufungen:
- Die 4...
Danke!
Danke!