• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Originale Gabel von einem Alan Rennrad
Der Rahmen hatte leider einen kleinen Riss und musste daher entsorgt werden

Die Gabel ist in Ordnung. Keine Risse, keine Dellen und natürlich gerade

Der Gabelschaft hat ca 185 mm

Gewicht 554 g

Ich setze mal 85 Euro plus Versand an

IMG_20250214_152002.jpg
IMG_20250214_152026.jpg
IMG_20250214_153449.jpg
IMG_20250214_152111.jpg
IMG_20250214_152514.jpg
IMG_20250214_152526.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
kyokuto (kkt) pro vic II
pedale.
9/16
lager laufen gut, ein lager minmales spiel.
zustand sonst in ordnung.
dazu gibt es ein linkes pedal als ersatzteilspender.

25,- plus versand

front.jpg
full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dark Side of the Moon?
Wie kommt denn sowas zustande?Anhang anzeigen 1575825
Das ist eine sehr gute Frage. Um eherlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich hatte damals den Verdacht, das wäre in der Sonne entstanden, allerdings glaube ich eigentlich, dass die Sonne so einen Kunststoff nicht so stark erhitzen können sollte, dass soetwas passiert. Die Hoods musste ich damals danach wechseln.

Das ist eine sehr gute Frage. Um eherlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich hatte damals den Verdacht, das wäre in der Sonne entstanden, allerdings glaube ich eigentlich, dass die Sonne so einen Kunststoff nicht so stark erhitzen können sollte, dass soetwas passiert. Die Hoods musste ich damals danach wechseln.
Ja, seltsam. Sieht aus als hätte der Kunststoff geschmort.🤷‍♂️

Genau so war es auch. Ich erinnere mich noch, das ist bei einem Rennen passiert, beziehungsweise danach auf der Fahrt nach Hause. War recht warm.
Fand das Rennen in einem Backofen statt? 😄 Mein erster Gedanke war eine schief gelaufene Fön- bzw. Backofen- Behandlung eines verharzten STIs.

Hallo, darf ich fragen für was der sticker steht? Habe ich noch nie gesehen. Den sticker kann man noch kaufen, aber nirgends steht dabei für was er eigentlich steht... Danke

da darf nur campa dran geschraubt werden. sonst passiert das, was......scroll mal hoch!

Hallo, darf ich fragen für was der sticker steht? Habe ich noch nie gesehen. Den sticker kann man noch kaufen, aber nirgends steht dabei für was er eigentlich steht... Danke
Der Sticker steht für… ähhh… Campagnolo Spezialprodukte :D

…und bedeutet an dieser Stelle klebend natürlich - wie oben von @roykoeln schon ganz richtig erklärt - dass an diesen Rahmen nur Campagnolo Spezialprodukte montiert werden dürfen.

Aceton wie in Nagellackentferner kann Kunststoff angreifen. Vielleicht damit mal etwas gereinigt?
Wie gesagt, es ist auf der Rückreise im Auto passiert. Der Bremsgriff zeigte zum Fenster. Ich ging von übermäßiger Sonneneinstrahlung aus.

Den klebte man in den 70ern und frühen 80ern stolz auf ein Rad, was mit Campa-Produkten ausgestattet war.

Zurück