Isostar
Aktives Mitglied
Ein Schmankerl:
Cinelli Bildband
für 120 Euro plus Versand
Verkauft
Cinelli Bildband
für 120 Euro plus Versand
Verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand Interesse an dem alten C4....?Motobecane C4 Rahmenset, 59cm ct, Reynolds 531.
Oberrohr: 57,5cm cc.
Einbaubreiten: 120/100mm.
Sattelstützenmaß: 26,6mm.
Innenlager: Schweizer Gewinde.
Ausfaller: Gipiemme.
Gereinigt und mit Owatrol behandelt, aufbaubereit.
Widme mich doch anderen Projekten, wird mir gerade sonst etwas viel, man sieht dass ich den Rahmen schon vorbereitet habe.
Man sieht die Verfärbung durch rostige Oberrohrschellen und die Zughülle und natürlich Patina. Aber ich finde daraus kann man was Schönes machen.
75 Euro nackt, so wie er da steht zur Abholung in Köln.
Puhhh, da musste ich auch mal gerade genau bei velobase schauen, da scheint es in der Tat unterschiedliche Modelle zu geben, bzw. eine mit etwas längerem Gewinde. Und die dich ich habe scheint das kürzere zu sein... Ja dann zack gehe ich glatt noch mal was runter mit dem Preis. Stahl oder Alu hin oder her, ich brauche sie nicht mehr ;-)Scheint die Version mit kurzem achsgewinde für stahlkurbeln zu sein, oder? Sonst hätte ich sie schon genommen…
Da kurzes Gewinde und wohl für Stahlkurbeln gedacht werden sie nun noch mal preiswerter gemacht, ich reduziere im Sinn der Schwarzen Woche auf 30 Euro bei Abholung und 35 inklusive Versand, na wenn das mal kein Schnapper ist ;-)Lyotard Marcel Berthet Pedale 9/16.
Rollen fein, sollten aber mal frisches Fett bekommen.
Mit AFA Haken und Lapize Straps + Ersatz.
Abholung in Köln für glatte 50, paypal Freunde mögich und Versand kommt oben drauf.
Das ist nicht die limited edition mit dem Karton außenrum - oder?
Jetzt 60 inkl. VersandCampagnolo Record 172,5mm 48/39 - 60+V
Grob gereinigt, großes Kettenblatt von TA
Anhang anzeigen 1353703
30+V?! Und weg
Noch mal fix gepusht. 40 Euro bei Abholung. Und 45 inklusive Versand.Simplex Prestige / Criterium Schaltgruppe.
60 Euro bei Abholung in Köln, paypal Freunde möglich und Versand on top.
Hei,
heute im Angebot, Schimano BR7403, müsste nur mal drüber gewischt werden, ich sage mal 50,-€+V.
Anhang anzeigen 1352980Anhang anzeigen 1352981Anhang anzeigen 1352982
Gruß Rene
seeeehr günstig in dem Zustand (ist 9fach)Campagnolo Ergopower in guten Zustand.
100€ zzgl. Versand (?)