Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PepOne
Die angegebenen Rohre habe ich gesehen dort sind allerdings z.B. auch die möglichen Steuerrohre nicht gelistet.
Denke, dass sie mehr an Rohren anbieten (können), auch weitere Variationsmöglichkeiten wie Ausfaller und Gegenhalter, etc. wären interessant für andere Rahmen.
hübsche Bahngabel semi 1 1/8
- Carbon/Alu
- 260mm Schaftlänge
- Vorlauf? min 30mm - eher mehr
- 100VB - bei Sympathie weniger
- her mit den Angeboten
- ...und den Beschwerden
hat jemand diese alu track gabel von cnc schon und kann sie mal bezüglich einbauhöhe und vorbiegung vermessen? wär ja endlich mal ne bezahlbare alternative zu alpina und co.
Was isn das fürn Zentrierständer? Und taugt der was? Ich bin auch auf der Suche nach einem, weil ich gerne meine Laufräder selber bauen und warten will. Aber DER Park-Tool, den ich sonst bei meinem Kumpel im Laden benutze ist dann doch ein bisschen zu teuer für meine Verhältnisse und Nutzungsprofil
M-Wave*, für mich reicht der voll aus, hab auch nichts anzumeckern an dem Teil.
Gepimpt wird er trotzdem, sobald ich endlich ´ne brauchbare Werkbank in der Garage habe, wird der fest draufgeschraubt und mit Uhren verfeinert.
*Angeblich benutzt sogar Maro Moskopp von Radplan Delta diesen Ständer
Ist glaub' ich ein M-Wave Zentrierständer. Hatte mal ein recht ähnlichen in der selben Preisklasse von Xtreme, der bei Rose vertrieben wird. Für die Preisklasse kann man natürlich kein soliden Parktool erwarten, aber mit etwas Zentriererfahrung kann man damit schon recht brauchbare Ergebnisse erreichen. Reicht vollkommen für den Privatgebrauch.
Ich mag es wenn der Paketdienst klingelt
Hab auch schon ein paar Teile zusammen.
Und nächste Woche gehts weiter mit den Paketen danke nochmal an saalo freue mich schon auf die Gabel.
Danke für die Infos, ich schau mir den M-Wave mal etwas näher an. Habt ihr die Ständer auch zum kompletten Laufradbau benutzt oder "nur" um Seiten/Höhenschläge rauszuholen?
Inklusive Fehler: Am HR kommt das Ventil nicht zwischen 2 parallelen Speichen raus
Mist, das´s mir noch nie passiert, aber nochmal ausspeichen mag ich auch nicht, Pumpenkopf passt auch so.
Vrob: Was meinst du mit "komplett aufbauen"?
Speichen einfädeln mach ich nicht im Ständer, das ist aber Geschmackssache.