Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im LFGSS steht das die auf Steuerrohre aus Deutschland warten, betrifft glaub ich nur integrierte.Hmpf hab alles bis auf den Rahmen ... und Robert meldet sich auch schon länger nicht mehr ...
Hmpf hab alles bis auf den Rahmen ... und Robert meldet sich auch schon länger nicht mehr ...
Hab mal ein paar Lagerschalen eingeschraubt, keine Probleme.PepOne
Hast du dein Innenlager schon drinnen? Bei mir zickt das 0815 Kinnex ziemlich, werde das Gewinde mal nachschneiden.
Kann mir jemand erzählen, welche Größe die beiden auf Seite12 abgebildeten Rahmen jeweils haben? Der eine sieht riesig aus, der andere recht klein. Wobei das am Aero-Unterrohr liegen mag.
CNC passt seine Rahmen an
http://www.cnc-bike.de/index.php?cPath=21_438_687
(Für die voll-integrierten: Unterschied vom Frame zum Frame+Gabel Set sind 30€ - evtl kann man die Gabel auch seperat kaufen)
Schreib ihm einfach mal eine nette Mail und frag was für Rohrprofile sie anbieten. Wenn du von ihm eine komplette Liste bekommst poste sie auch gerne hier - würde mich nämlich auch interessieren, da ich einfach runde Rohre wollte und nicht weiter gefragt habe.Falls die das überhaupt anbieten bzw. umsetzen, mit komplexeren Aero-Rohren. Weiß das zufällig einer von den Mielec Kunden?
1. PIPES FOR THE FRONT TRIANGLE:
a) f31,8; f35; f41; f50; f60; i eliptyczna 74 x 40;
b) pipes with oval section;
c) pipes with triangular section,
2. PIPES FOR THE BACK TRIANGLE
2a. DOWN FORK:
a) from flat pipes with f22;
b) from oval pipes;
c) from shapes;
d) from a piece worked on CNC and oval pipe,
e) from rectangular pipe 17 x 27;
2b. UPPER FORK:
a) from pipe f18;
b) from pipe f22 or oval pipe.
For ORDER we also make frames with double CNC (down&upper forks) and bend pipes in any way! We put in optional strenghtenings and repair all aluminium frames from any producers (we also replace pipes and elements).